- Reaktionen
- 7.269
- Checks
- 35
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
Musst leicht die Katzen füttern?fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
ich hab keine Haustiere und ich muss gar nixMusst leicht die Katzen füttern?
fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.
ich hab keine Haustiere
ich lass dich eh nicht bei mir reinPasst ,...hab eh a Tierhaar-Allergie
ich lass dich eh nicht bei mir rein
den muss Man sich auch erst verdienen...ok.ich nehm auch den WeinKeller
Kannst ruhig, die Allergie hat er nur bei Muschis mit vier Beinenich lass dich eh nicht bei mir rein
wer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guatKannst ruhig, die Allergie hat er nur bei Muschis mit vier Beinen
Des wird doch nicht so schwer sein,...oder doch?den muss Man sich auch erst verdienen
die anderen behaupten immer ich bin zu anspruchsvollDes wird doch nicht so schwer sein,...oder doch?
Aso meinst glaubst das die @Mitglied #370321 a Perser zwischen de Schenkel hatwer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guat
wer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guat
GFRASTAAso meinst glaubst das die @Mitglied #370321 a Perser zwischen de Schenkel hat
Wird wie vieles im EF überbewertetdie anderen behaupten immer ich bin zu anspruchsvoll
Aso meinst glaubst das die @Mitglied #370321 a Perser zwischen de Schenkel hat
Is e nur a halbangora
woher willst du des wissen?Is e nur a halbangora