- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
Musst leicht die Katzen füttern?fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
ich hab keine HaustiereMusst leicht die Katzen füttern?![]()
fahren die OÖler in da Nacht wieder heim? @Mitglied #435096 @Mitglied #449311
wir wissen es noch nicht...entscheiden das wieder kurzfristig.
ich hab keine Haustiere![]()
ich lass dich eh nicht bei mir reinPasst ,...hab eh a Tierhaar-Allergie
![]()
ich lass dich eh nicht bei mir rein![]()
den muss Man...ok.ich nehm auch den WeinKeller
![]()
Kannst ruhig, die Allergie hat er nur bei Muschis mit vier Beinenich lass dich eh nicht bei mir rein![]()
wer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guatKannst ruhig, die Allergie hat er nur bei Muschis mit vier Beinen![]()
Des wird doch nicht so schwer sein,den muss Mansich auch erst verdienen
![]()
die anderen behaupten immer ich bin zu anspruchsvollDes wird doch nicht so schwer sein,...oder doch?
![]()
Aso meinst glaubst das die @Mitglied #370321 a Perser zwischen de Schenkel hatwer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guat![]()
wer woas, womöglich is haarig und des tuat er a net guat![]()
GFRASTA
Wird wie vieles im EF überbewertetdie anderen behaupten immer ich bin zu anspruchsvoll![]()
Is e nur a halbangora
woher willst du des wissen?Is e nur a halbangora![]()