- Reaktionen
- 7.269
- Checks
- 35
nennst du dein klo NESTOhooo wann und wo??? I nehm den für de Kinder als nestscheisserl darf i das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nennst du dein klo NESTOhooo wann und wo??? I nehm den für de Kinder als nestscheisserl darf i das...
Neeeee is Klo is dort wo as Schweinchen auf der Tür klebtnennst du dein klo NEST
Ich bin zwar nicht der Workshopleiter dieser Selbsthilfegruppe, aber ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn Ihr Euch zu der illustren Runde dazu gesellt, oder @Mitglied #460245 ?Hallo allerseits!Also schlucki ist bei uns auch in der nähe!
Vielen dank!zwinker!Sicher nehmen wir die mit !!!!!
Da is was im gebüsch...kennt ihr euch???eh klar.
Ihr und die verliebten... es klingt so als würdet ihr Euch schu kennen...????????????????
checks lesen und du weist es sicherIhr und die verliebten... es klingt so als würdet ihr Euch schu kennen...
I bin ka Profil Schnüffler.... owa danke für'n tipp i geh mal spionieren...statt schlafen...checks lesen und du weist es sicher
Lügner....de Spionage Abteilung meldet anderes....Sind uns auch völlig unbekannt!hust hust!
Schön,....jetzt dürft ma alles beinand haben....Sodale, für alle Nachzügler, Zuspätkommer oder Ichweißnoch nicht, hier mal der Lageplan, wo wir ab ca. 22:30 sein werden...
Google Maps
@Mitglied #460245 Ist die Entscheidung schon gefallen, wo wir vorher sind, dann könnten wir das hier auch verlinken... ;-)
Ich habe für Samstag ab 19 Uhr einen Tisch im Schluckspecht - Bier & Weinstube - Google-Suche in Eisenstadt reserviert,da es im Lokal vom letzten Mal wohl zu eng werden würde.
könnten so ca. 19:00 dazukommen.
Nichts wie hin ,und tolle Leut kennenlernen,Platz hätt ma genug,und sollte dennoch eng werden,darf Frau auch auf'n Schoss sitzenHallo allerseits!Also schlucki ist bei uns auch in der nähe!