Privat Diverses Kaffeerunde

@Mitglied #31784: Entsprechend Unterhaltung ist Bar am Abend jetzt einmal notiert :up: ....
Die zeitlichen Koordinaten eines mausbärischen Aufschlags kann ich aktuell noch nicht spezifizieren, da wir vorher noch unterwegs sind.

Würde sagen heute Abend tauschen wir uns dann bez. Tel Nummern aus, sonst wird's eventuell schwierig mit callen :lol:

BTW: Abseits unserer Unterhaltung hatte ich hier nicht mitgelesen .... was ist da mit Workshop? Muss ich da leicht ah no was hackl'n :vorsichtig:

bG Bär

Yep....becher heben...:lalala:

Update der Liste:

@Mitglied #435096 *2
@Mitglied #449311 *2
@Mitglied #31784 *2
@Mitglied #2231 *1
@Mitglied #417331 *1
@Mitglied #104766 *1
@Mitglied #460245 *1
@Mitglied #366582 *1
@Mitglied #193797 *2
@Mitglied #348201 *2
@Mitglied #125812 *2

Mit Fragezeichen:
@Mitglied #388756 *1
@Mitglied #404506 *1

Sodale, die illustre Runde vermehrt sich... :shock:
Aktuell: 17 User ohne Fragezeichen, @Mitglied #388756 sagt erst kurzfristig Bescheid...
Und eventuell ein Überraschungsgast... :shock:
Na toll dachte de Überraschung bin ich :traurig:

Sieht eher so aus, als ob wir erst um 19h dazust ... (eh schon wissen, schreib das hier sicher nicht). Falls es sich schon früher ausgeht ... brav Positionsupdates posten. Am besten Mr. Salt kümmert sich um ein Interface zwischen der Google Standort-Freigabe und dem EF ;)

Sieht eher so aus, als ob wir erst um 19h dazust ... (eh schon wissen, schreib das hier sicher nicht). Falls es sich schon früher ausgeht ... brav Positionsupdates posten. Am besten Mr. Salt kümmert sich um ein Interface zwischen der Google Standort-Freigabe und dem EF ;)
Ich warte auch noch auf vor 19 Uhr Pläne....wenn de oö ler schon um 12 Uhr erscheinen brauch ma nachmittags Programm :hmm::hmm: ich hab ja frei :D