B
Gast
(Gelöschter Account)
aber wehe wenn sie losgelassen - die Geister die ich rief!de OÖler san jo so gmiatliche Leit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wehe wenn sie losgelassen - die Geister die ich rief!de OÖler san jo so gmiatliche Leit!
Da lernt er endlich mal Manieren...gggIch hoff du bist dort brav und anständig
Ich wollt ja nicht gleich alles verratenaber wehe wenn sie losgelassen - die Geister die ich rief!
Mit einem Peitschenschlag ,....wie heißt die Bar?Da lernt er endlich mal Manieren...ggg
...alles wollen wir ja nicht verratenMit einem Peitschenschlag ,....wie heißt die Bar?
Die Chefin heist Meli und schwingt gern die Petsche..wie heißt die Bar?
Na geh,...Spielverderber!...Aso,is jo dei Stammbeisl !...alles wollen wir ja nicht verraten
Ich kanns auch googeln!...alles wollen wir ja nicht verraten
Aber auch nur weils um 5 Uhr morgens noch an hoaßn Leberkkäs gibt - auf Brustwarzenzwirbler und Peitschenschlag steh ich nicht unbedingt!.Aso,is jo dei Stammbeisl !
Siachst,an den Leberkaas hab ich gar nicht mehr gedachtAber auch nur weils um 5 Uhr morgens noch an hoaßn Leberkkäs gibt - auf Brustwarzenzwirbler und Peitschenschlag steh ich nicht unbedingt!
Machst an Spagat?bin mit an fuß in oö u mit dem anderen no in wien
Wichtig ist nur dass Du Deine Mehlspeise zukünftig in Oö servierst!I versuchs zumindest ggg
An Schaumrollenspagat ...in Wien den Teig,die Fülle in OÖrreich......oder umgekehrt!Machst an Spagat?
Die Ladys werden ihn sicher nicht heiligsprechen ob der gewonnen Kilos an Körperfülle...ggAn Schaumrollenspagat
Ob er sich jetzt noch auf an OÖler-Stammi traut?Die Ladys werden ihn sicher nicht heiligsprechen ob der gewonnen Kilos an Körperfülle...gg
Nu AnaI bin wahl oöler
ich kenne keine Oöerin die nicht auf Süßes abfährt...Ob er sich jetzt noch auf an OÖler-Stammi traut?