D
Gast
(Gelöschter Account)
Oh eisenstadt ist nice werd schaun das ich mir das einrichte. Das ich leute aus dem forum kennen lerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird voraussichtlich am späten Nachmittag werden, und bis jetzt haben es noch alle überlebt...Holla, na da werd ich mich gleich mal mit einer +1 anmelden, sofern genehmigt. Geht bei uns frühestens ab 13:00 Uhr und wir haben vor, den Montag danach noch zu erleben!
Ich bin ja ständig am testen!@Mitglied #460245 Na geht ja...
Göh,..ist recht still um ihn gwordn! Er dürft wohl ein Weibal gfundn hobn@Mitglied #14889 Wie sieht es bei Dir aus? Glaubst wohl nicht, dass Du uns auskommst...
Dan wird es eh Zeit dass er sie uns vorstelltGöh,..ist recht still um ihn gwordn! Er dürft wohl ein Weibal gfundn hobn
Wird gemacht!Ich werd mal abklären ob ich für besagtes WE Bereitschaftsdienst tauschen kann - sonst schaff ichs nie!
@Mitglied #460245 bitte vorerst mit Fragezeichen auf die Liste!
Du hast Wien den Rücken gekehrt?I bin wahl oöler....zählt des ned oder werd no als wiener gerechnet??? Hmmm???