Privat Diverses Kaffeerunde

Kanne? Der "Kaffee" wird dort in den verschiedensten Gefäßen serviert, nur Kanne habe ich keine entdeckt :D

Bleda Bua. :lol:
Da siehst einmal wie unschuldig mein Smartphone und ich sind.
Bin ja eigentlich garnicht da....unschuldigst hier ins Forum rein gestolpert....

Ausserdem misstrauisch ich bin ...:verwirrt: ...wurde mir vom @Mitglied #31784 erzählt, dass man bei diesen Treffen ALLES, ausser Kaffee bekommt

Bleda Bua. :lol:
Da siehst einmal wie unschuldig mein Smartphone und ich sind.
Bin ja eigentlich garnicht da....unschuldigst hier ins Forum rein gestolpert....

Ausserdem misstrauisch ich bin ...:verwirrt: ...wurde mir vom @Mitglied #31784 erzählt, dass man bei diesen Treffen ALLES, ausser Kaffee bekommt
Aus all diesen Gründen trete ich ja an diesem Wochenende die Flucht nach Deutschland an. Magst mitkommen? :D

@Mitglied #433917 wenn u dich mitnehmen darf bescheud geben..wäre da letzte sitzplatz im auto ggg u da du in da nähe bist kann i dich mitnehmen ;)

Soll bei da kaffeerunde a was süßes dabei sein...an alle verdächtigen

Habe mir den auch Mal notiert. Habe nur ein klitzekleines Problem bin sozusagen Strohwitwe dieses Wochende und habe keinen fahrenden Untersatz, also wenn wer aus Wien auch fährt würde ich mich gerne anschliessen. Würde auch in den Kofferraum passen. Bin ja nicht gross. :rolleyes:

doch.. haben wir am freitag schon ausgemacht :D.. du fährst mit @Mitglied #212376 mit.. er nimmt auch mich mit :D... also fahren wir zu dritt hihi

wenn alles gut geht, dann komm ich auch und kann euch mitnehmen da ich von wien wegfahre ;)

:winke: werden diesmal nicht dabei sein, vielleicht im sommer wieder mal...viel spass und einen schönen abend wünschen wir euch aber auf alle fälle :up: