Privat Diverses Kaffeerunde

Ahja Spar......war ja schon länger nicht unten.

Kann nicht, muss meine Kleine morgen aufwecken, damit sie rechtzeitig in die Arbeit kommt.

Shade, ist auch ein bißchen zu Kurzfristig, aber einmal wird schon passen :)

Wenn das Datum ein Samstag is könnte es gehen... wenn i ned wieder 2 Leute unter de Erde bringen muss so wie diese Woche :(:(und da @Mitglied #31784 dieses piepsenden Ding abstellt bei seinem Auto dann ist es ein perfekter Termin...:D

Sag hier im tread mal hallo :) werd das hier mal verfolgen da es in meiner umgebung ist falls es nicht stört.

Habe mir den auch Mal notiert. Habe nur ein klitzekleines Problem bin sozusagen Strohwitwe dieses Wochende und habe keinen fahrenden Untersatz, also wenn wer aus Wien auch fährt würde ich mich gerne anschliessen. Würde auch in den Kofferraum passen. Bin ja nicht gross. :rolleyes:

Habe mir den auch Mal notiert. Habe nur ein klitzekleines Problem bin sozusagen Strohwitwe dieses Wochende und habe keinen fahrenden Untersatz, also wenn wer aus Wien auch fährt würde ich mich gerne anschliessen. Würde auch in den Kofferraum passen. Bin ja nicht gross. :rolleyes:
doch.. haben wir am freitag schon ausgemacht :D.. du fährst mit @Mitglied #212376 mit.. er nimmt auch mich mit :D... also fahren wir zu dritt hihi