Privat Diverses Kaffeerunde

Im übrigen .... Wir zeigen noch dem Jungvolk, wie man sich amüsiert "Kaffeerunde im Chor": We will, We will Rock You ....
"Jungvolk", danke .. ganz lieb von dir ;)
Immerhin ... wie eine durchschnittliche Kaffeerunde im EF so ähnlich abgelaufen ist, war ich wirklich noch viel jünger :lalala:

Glaub nur Freddie Mercury hat das "Rock you" anders gemeint, weil er mit Röcken ja bekanntlich nicht so viel am Hut hatte. Aber nette Interpretation :up:

Übrigens wer meinen Trick mit dem freihändigen Ausziehen einer geschlossenen Hose mal ausprobieren will, es hilft ungemein, wenn der Umfang der Taille größer ist als der der Hüfte :D

Vielen Dank fürs Organisieren!

Ich hoffe, die letzten hatten kein Chaos beim Zahlen. Irgendwie wurden mehr Getränke gebracht als bestellt. Bei uns stand die ganze Zeit ein herrenloses großes Soda Zitron und Cola herum, beides untouched.

"Jungvolk", danke .. ganz lieb von dir ;)
Immerhin ... wie eine durchschnittliche Kaffeerunde im EF so ähnlich abgelaufen ist, war ich wirklich noch viel jünger :lalala:

Glaub nur Freddie Mercury hat das "Rock you" anders gemeint, weil er mit Röcken ja bekanntlich nicht so viel am Hut hatte. Aber nette Interpretation :up:

Übrigens wer meinen Trick mit dem freihändigen Ausziehen einer geschlossenen Hose mal ausprobieren will, es hilft ungemein, wenn der Umfang der Taille größer ist als der der Hüfte :D

Vielen Dank fürs Organisieren!

Ich hoffe, die letzten hatten kein Chaos beim Zahlen. Irgendwie wurden mehr Getränke gebracht als bestellt. Bei uns stand die ganze Zeit ein herrenloses großes Soda Zitron und Cola herum, beides untouched.
Iwie wurden auch welche bezahlt das nix mehr übrig war... aber Dankeschön :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen die Runde :lalala:

Tja ,war wieder ein lustiger Abend, und möchte an dieser Stelle bei allen Ansesenden recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken.;)

Ganz herzlich möcht ich mich auch bei Mr.Salt von @Mitglied #31784 ,für seine tatkräftige Unterstützung bedanken,denn ohne ihn wär's sicher nicht so ein schöner Abend geworden.:klatsch: :verneigung:

Ich Wünsche allen Beteiligten noch einen geruhsamen Sonntag-Nachmittag ,
und freue mich ,einen weiteren Abend mit euch verbringen zu dürfen ! :up:

grüß euch :)
ich hoffe beim nächsten mal schaff ich es auch dabei zu sein, komm ja aus dem mattersburger bezirk, also ist eisenstadt quasi um die ecke

grüß euch :)
ich hoffe beim nächsten mal schaff ich es auch dabei zu sein, komm ja aus dem mattersburger bezirk, also ist eisenstadt quasi um die ecke
Griaß di! Schaust halt vorbei,neue Gesichter sind immer gern gesehen .:)
Heuer wird's wohl nix mehr werden, und ich möchte bei dieser Gelegenheit @Mitglied #435096 und @Mitglied #449311 (natürlich auch alle bischer Anwesenden ;)) bitten ,
den 13. Januar 2018, freizuhalten. ;)

Griaß di! Schaust halt vorbei,neue Gesichter sind immer gern gesehen .:)
Heuer wird's wohl nix mehr werden, und ich möchte bei dieser Gelegenheit @Mitglied #435096 und @Mitglied #449311 (natürlich auch alle bischer Anwesenden ;)) bitten ,
den 13. Januar 2018, freizuhalten. ;)
Kann ich dir heute schon absagen :( da hat Babs Nachtschicht wünsche euch trotz allem viel Spaß egal bei was:up:
Schaut halt das uns der Ruf erhalten bleibt :D

Machst an swingerclub auf? :D
Wenn die Nachfrage besteht, wieso nicht! :D
Im Bgld. gibt's eh noch keinen...;)
Kann ich dir heute schon absagen :( da hat Babs Nachtschicht wünsche euch trotz allem viel Spaß egal bei was:up:
Schaut halt das uns der Ruf erhalten bleibt :D
:wideyed: ...jetzt weißt des schon?:hmm:
Ui dann hab ich doch Zeit :lol::rofl: na Scherz :(
Na wia jetzt,....Ja ,oder Ja! :lalala::D

...ich muss mal mit der Ba reden:D

Du :shock: dafür brauchst aber .......:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du :shock: dafür brauchst aber .......:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da BILLA hat eh genug, :D wieviel braucht's denn?;).(..fürn Weihnachtskuchen)