B
Gast
(Gelöschter Account)
Oida, moch mi net schwoch,So ich sag lieber nichts mehr sie hat im Dezember gschaut
Wir halten uns den 13 Jänner mal frei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, moch mi net schwoch,So ich sag lieber nichts mehr sie hat im Dezember gschaut
Wir halten uns den 13 Jänner mal frei![]()
Brauchst im Kreißsaal jemand zum Händchen haltenOida, moch mi net schwoch,....und ich hab schon glaubt,dass ich wegen euch mei OP verschiabn muss!
![]()
DanachBrauchst im Kreißsaal jemand zum Händchen halten![]()
kommt drauf an was du drauß machstHi, will ned alles nachlesen müssen. Aber :wo findet heut was statt?
ups, heheLeute ,das ist kein Fick-Treff -Thread !
Wenn ihr wollt ,können wir uns gern mal zwischen den eigentlichen Kaffeerunden ,auf ein gemütliches Plauscherl, bei Kaffee und Kuchen zusammensetzen.
( Bitte 1-2 Tage vorher ankündigen ...)
Eben..ups, hehe
schon klar, ich geh heute sicher nicht mehr raus *kalt*
Griaß di! Schaust halt vorbei,neue Gesichter sind immer gern gesehen .
Heuer wird's wohl nix mehr werden, und ich möchte bei dieser Gelegenheit @Mitglied #435096 und @Mitglied #449311 (natürlich auch alle bischer Anwesenden) bitten ,
den 13. Januar 2018, freizuhalten.![]()
Andere Zeit, selbe Location? Wegen dem Reservieren oder vorankündigen wärs...Wir halten uns den 13 Jänner mal frei![]()
Möchtest früher zum Geisi?...kein Problem!Andere Zeit, selbe Location?
(Heuriger Paisler, in Wulkaproderdorf würde sich anbieten)![]()
Ich bin aber dafür nicht geblitzdingst worden...
Ich dort auch nichtIch bin aber dafür nicht geblitzdingst worden...![]()
![]()
![]()
Der liegt am Ortsrand und macht von außen nicht viel her.Jetzt hob i echt, erst schaun miasn wo der is![]()
Kennst dich eh gut ausIch glaube, das ist der bei der Bedarfshaltestelle in der Nähe......oder?
SparEin bissal kenn ich mich aus, am besten kenn ich die Ortsstraße bis zum, ich glaub das ist ein Billa![]()
Weiß ich noch nicht,ich bin morgen beim Privat Diverses - Kaffee, Punsch usw in Linz dabei,und möchte gegen 11 Uhr losfahren.Sehen wir uns heute?