Privat Diverses Kaffeerunde

A Gaudi wars wieder, sind gut daheim angekommen. Wünschen allen eine gute Heimreise, passt's auf auf Euch, dass wir uns alle wieder gesund und munter auf eine Wiederholung treffen können.
Guats Nächtle, freuen uns auf ein nächstes Mal. :)

Mr. Salt & Mrs. Pepper

War wie immer ein toller Abend.. Danke das i dabei sein durfte und mal aus meinem Winterschlaf geholt wurde.. und nun ab ins bettal :bussal::bussal:

I wär zwor fost verloren gaunga, owa irgendwie hob i daun doch no hingfunden.
Ein spitze Abend mit ganz tollen Leuten :up:
Kömma gerne wiederholen :)

Morgeeeen, grad raus. Super tolle Party voll gelungen, Kompliment von unserer Seite an die Veranstalter oder an den selbst lauf nachher. Wünschen allen noch einen schönen Sonntag. Lg die Uscarfans

Ein Pieps und Brumm von Maus und Bär ... Einladung und Event erfreuten uns sehr :)

Wir danken den Organisatoren und allen Anwesenden für den feucht-fröhlichen Abend und die Möglichkeit, wieder ein paar mehr Leutchen aus der illusteren EF Truppe kennenzulernen ....Auch wenn wir nicht die Möglichkeit gehabt haben uns mit allen zu unterhalten ... ein Anfang ist gemacht und was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ach ja, das einzige was eigentlich bei der Kaffeerunde gefehlt hat .... war der Kaffee .... sonst war Alles vertreten ... Sweet, Dark & Spicy .... :D
So... werden und jetzt bemühen, die zuvor noch (Un)Bekannten zu checken ... und freuen uns auf selbiges.

Im übrigen .... Wir zeigen noch dem Jungvolk, wie man sich amüsiert "Kaffeerunde im Chor": We will, We will Rock You ....

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende noch :up:

LG MausUndBär

Ich hab nur kurz vorbeigeschaut, hatte dann aber doch schiss o_O
Aber ihr habts eindeutig die meiste Gaude in dem prüden BGLD ghabt und solltet ihr sowas hier nochmal veranstalten werd ich gern mit meiner auch antanzen!

So wie wir mitbekommen, sind alle wieder gesund daheim angekommen :hurra:
@Mitglied #449311 Gerne, aber wo richtig bewirten konnte ich Euch ja eh nicht, aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, wie, was, usw... :)
Apropos Essen: @Mitglied #435096 Wird Zeit wieder mal was zu essen, sonst verhungerst uns noch... :lol: :rofl:
Apropos Essen 2: In 2 Stunden gehts zum EF-Gansl Essen... :D :hurra:, wird aber mit SICHERHEIT nicht so lange dauern wie unser Kaffeekränzchen, sonst muss ich eine Woche Urlaub einreichen... :haha:

Mr. Salt