- Reaktionen
- 7.756
- Checks
- 82
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..wos is'n heit überhaupt fia a Tog?![]()
worst scho wieda net bei da wochenteilungsfeier ? dermal wor sie sogar in WN
klor das du daun net wast wos für a tog hait ist![]()
![]()
![]()
Das ist der Vorteil ,den man sich kennt ,und nicht mit Phrasen wie,"Heute wer da","Noch jemand da",herum schmeissen muss!Do gehts rund und wird plaudert![]()
Morgen wäre eine Gelegenheit, @Mitglied #460245 und meine Wenigkeit (Mr. Salt) sind morgen am Abend in der Bar, wo die Kaffeerunde stattfindet...Hallo ihr lieben! Erstmal Kompliment an alle die mithelfen das die Kaffeerunde zustande kommt und alle so viel spaß haben!Wir können leider nicht kommen!Würden euch aber gerna mal alle kennen lernen!(Kommt aber bestimmt noch eine Kaffeerunde!lol)
Wünschen euch allen viel Spaß und schön (un)anständig bleiden! glg s&m
Können wir Dich mit dem "frei machen" irgendwie unterstützen...?Juhuu ich werde, wie bisher auch, der spontane Freigeist seinund sehen, ob ich mich frei machen kann
. Ein paar Monde ist ja nich Zeit ggg
Bitte bleib angezogen sonnst nimmt sich hase womöglich frei und will doch fahrenJuhuu ich werde, wie bisher auch, der spontane Freigeist seinund sehen, ob ich mich frei machen kann
. Ein paar Monde ist ja nich Zeit ggg
Du meinst, beim frei machen sollen wir Dir noch etwas vorhalten...?Mein 2. Vorname ist "Vorbehalt"
Also das kommen kannst auch nicht versprechen...Lieber nix versprechen und dann kommen
WIR müssen über das eh nochmals sprechen...Bitte bleib angezogen sonnst nimmt sich hase womöglich frei und will doch fahren![]()
Zieht euch aus und legt euch hin....wir müssen reden?WIR müssen über das eh nochmals sprechen...![]()
Zieht euch aus und legt euch hin....wir müssen reden?![]()
Workshop?Zieht euch aus und legt euch hin....wir müssen reden?![]()
Heut garantiert nimma, am 13.?Workshop?![]()
Hast eh uns als Bodyguards...Ich bekomme Angst...i glaub ich bin krank am 13.1.