- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 34
Mausi wennst Fieber hast brauchst eine Peniscilinspritze das schnell gesund wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo,..wer den Platz bei der Kathy bekommtNa bist narrisch, da müssts Euch um die Sitzplätze raufen...
Wer verabreicht die?Mausi wennst Fieber hast brauchst eine Peniscilinspritze das schnell gesund wirst.
Nope Jungs eure wunschträume werden nicht erfüllt... macht's ne Reise zum Zotter und holt a Schachtel Nougat pur das macht mich immer wieder gesund.... Mei Vorrat eh schon zu Neige geht...
Du weißt mehr als ichJössas! Zotter!......... do wirsd ewig Single bleib'n, a Glasl Clever Haselnuss um 1,29 taterts jo ah!
Warum ein Six-Pack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann..Für das fehlt mir der Sixpack...
Keine Angst ... ist ja noch ein Bär dabei (der von der Maus) ... Also quasi der Ursprung keuscher UnschuldNoch mehr Angst... i hab am 13.1. Fieber und Schnupfen und alles was es gibt
Also quasi der Ursprung keuscher Unschuld
Nougatschoko einkaufen geh.........................Mausal....wieviel mogd'st denn?Nope Jungs eure wunschträume werden nicht erfüllt... macht's ne Reise zum Zotter und holt a Schachtel Nougat pur das macht mich immer wieder gesund.... Mei Vorrat eh schon zu Neige geht...
Wieso? Besuchst in zotter?Nougatschoko einkaufen geh.........................Mausal....wieviel mogd'st denn?
muas de unbedingt vom Zotter sein?Wieso? Besuchst in zotter?
Wenn i Grad so in mein häferl schau... jo so a trinkschoko vom Zotter kann schon was... nö darf nächstes Jahr keinen Schoko mehr...muas de umbedingt vom Zotter sein?
Wo bist du?? Selbstfindung in den Bergen?LG brr hoffentlich find ich jetzt noch wo eine Sauna
Is schon weit zum foahn...Wenn i Grad so in mein häferl schau... jo so a trinkschoko vom Zotter kann schon was...
nö darf nächstes Jahr keinen Schoko mehr...
Gibt's eh online auch zu kaufen nö hat nix mit der kur zu tun...hat viele andere Gründe..Is schon weit zum foahn...
Kommst aber spät drauf ,deine Kur ist ja schon lang vorbei! Anhang anzeigen 3454728
Hinterstoder . Hat bereits sex minus . Man gönnt sich ja sonst nichts!Selbstfindung in den Bergen?