X
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos GaunerSiacht,des Gschichtl hätt ich eam net erzähln können, ...Ich bin jo ah ehrlicher Gauna!
Heute 19:00 hast eh nicht vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos GaunerSiacht,des Gschichtl hätt ich eam net erzähln können, ...Ich bin jo ah ehrlicher Gauna!
Bin ich froh, dass ich Single bin.Beim schlafen möcht ich mei Rua hobn...Das sag ich auch immer, aber hase hoppelt so wild das ich immer wach werde
Bin eh schon am Sprung...Apropos Gauner
Wird gemacht! schön dass du auch dabei bist,hab dich eh schon lange nicht mehr gseg'n!ich meld mich hier auch nun an
Somit Monsieur @Mitglied #460245 get me on that LIST!
Apropos Gauner
Gleich Mrs.Pepper anschreib,damit er für's Vergehen mit drei ... ...bestraft wird !*hint*
Dein Link bez. Kaffeerunde am 13.01. führt zur Kaffeerunde vom 13.12.
Lg
Gleich Mrs.Pepper anschreib,damit er für's Vergehen mit drei ... ...bestraft wird !
Sollte für's erste reichenAltersmilde?
Lg
Dein Link bez. Kaffeerunde am 13.01. führt zur Kaffeerunde vom 13.12.
Nix da mit bestrafen, der Link führt genau in diesen Thread... Zufall, dass die Liste für den 13.1. genau am 13.12. erstellt wurde...Gleich Mrs.Pepper anschreib,damit er für's Vergehen mit drei ... ...bestraft wird !
Anhang anzeigen 3456230Altersmilde?
Sollte für's erste reichen
Wennst weiter so auf mir rumhackst, dann werd ich das nächste Mal Mrs. Pepper auf Dich hetzen, dann kennst sie...*schulterzuck*
Ich kenn ich Mrs. Pepper nicht.
Drakonische Maßnahme wäre, ihn mit der Zotterschoki fürs Mausal zu züchtigen...
Wennst weiter so auf mir rumhackst, dann werd ich das nächste Mal Mrs. Pepper auf Dich hetzen, dann kennst sie...
Ah ,so wie ich Mrs.Pepper kenne ,passt das schon*schulterzuck*
Ich kenn ich Mrs. Pepper nicht.
Drakonische Maßnahme wäre, ihn mit der Zotterschoki fürs Mausal zu züchtigen...
Lg
Du vergisst eines: Ich trage den Ring der O an der linken Hand, Mrs. Pepper an der rechtenAh ,so wie ich Mrs.Pepper kenne ,passt das schon
Du vergisst eines: Ich trage den Ring der O an der linken Hand, Mrs. Pepper an der rechten
Muss i jetzt googlen?
Lg
Du vergisst eines: Ich trage den Ring der O an der linken Hand, Mrs. Pepper an der rechten