- Reaktionen
- 21
- Checks
- 5
ich kenne daweil niemanden hier bis auf den B52 der alles orgenisiert LG bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird schon ^^ich kenne daweil niemanden hier bis auf den B52 der alles orgenisiert LG bis morgen
Du wirst uns danach alle lieben und nicht mehr ohne uns wollen.... ne sind echt alle ganz lieb und brav keine Angstich kenne daweil niemanden hier bis auf den B52 der alles orgenisiert LG bis morgen
uuups...do hod wea an üban Duascht trunkn gestanMuss leider auf euch heute verzichten. mein Körper entscheidet sich seit gestern welche Körperöffnung er bevorzugt.
uuups...do hod wea an üban Duascht trunkn gestan
...wenn es bloss Alkohol wäre ... Mit dem könnte ich umgehen,
Muss leider auf euch heute verzichten. mein Körper entscheidet sich seit gestern welche Körperöffnung er bevorzugt.
uuups...do hod wea an üban Duascht trunkn gestan
....aber auch ich muss für heut absagen, da ich es nicht geschafft habe, gesund zu werden
ich wünsch euch einen schönen Abend und bleibts aunständig unaunständig
..................vabotene Substanzen ....du phöses Mädi du.......wenn es bloss Alkohol wäre ... Mit dem könnte ich umgehen,
........ i huck daun wieda allanich umadum
is jo ka Problem fia di....du redst jo eh imma fia 10ne.....
den Gang entlang.....vorletzte Türe links findest du die Selbsthilfegruppe für notorische SelbstgesprächeführerNaujo....,aner muass jo, gezwungenermas'n quasi.....
1. Nix stange...2. Zu kalt... 3 brauch dicke Oma Wäsche das ned einfriert Wohn jo ned im bgldHunkenmüller für die Stange net vergessen Mausal!!!
Schade, jetzt lernst sie wieder nicht kennen aber gute BesserungMuss leider auf euch heute verzichten. mein Körper entscheidet sich seit gestern welche Körperöffnung er bevorzugt.
danke für die Vorwarnung ich such gleich meine ohrstöpselis jo ka Problem fia di....du redst jo eh imma fia 10ne.....