- Reaktionen
- 7.668
- Checks
- 80
Wenn du tanzt wird mir vlt heiß owa i nix tanzen tu...beim geisi is eh has, da braucht ka dicke wäsche, ausserdem wirts da beim tanzen heißßßßßßß , wirst sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du tanzt wird mir vlt heiß owa i nix tanzen tu...beim geisi is eh has, da braucht ka dicke wäsche, ausserdem wirts da beim tanzen heißßßßßßß , wirst sehen.
Wenn du tanzt wird mir vlt heiß ....
Nein, sie begleitet uns den ganzen AbendLieber Wolf kommt deine Bekannte nur zum essen, dann is wieder weg?????
Teilnehmerliste der 3.Kaffeerunde :
@Mitglied #460245
@Mitglied #31784 x2
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #417331
@Mitglied #366582
@Mitglied #104766
@Mitglied #341279
@Mitglied #125812 x2
@Mitglied #366131
@Mitglied #301488 x2
@Mitglied #193797 x2
@Mitglied #386132
@Mitglied #32127
@Mitglied #257177
@Mitglied #102083
@Mitglied #238788 x2
@Mitglied #414084
@Mitglied #302021
@Mitglied #359678
@Mitglied #404506
@Mitglied #453513
@Mitglied #237622 ?
Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte bei @Mitglied #460245 oder @Mitglied #31784 melden!
Zeit: ab 21 Uhr
Ort: GParadise 7000 Eisenstadt........ GParadise - Google-Suche
( jeder Willkommen)
Mr.Salt & Mrs.Pepper ,B52
Maybe... wenn augal müde is egal wo i bin... und bin definitiv zu alt für nen 24 Stunden wach Trip... Owa mal sehen...aber nicht heute beim geisi Mausal
Bringt ma nix,..Gibt in YouTube Übungsvideos...
Du bekommst alles was du möchtest,zur Not schlachte ich mein SparschweinOhne alk?
Ich brauch meinen alk dazu
Sind ja immerhin 4 min die ich tanzen muss
Kennst das Lied "Wer hat an der Uhr gedreht...Was hättest dann bei 14 Minuten gemacht?
1. Nix stange...2. Zu kalt... 3 brauch dicke Oma Wäsche das ned einfriert Wohn jo ned im bgld
Neee lieber wegen ner Bettdecke und nem Polster fürs powernapping...Bringt ma nix,..meinedie Stange ist zu kurz
Du bekommst alles was du möchtest,zur Not schlachte ich mein Sparschwein
Kennst das Lied "Wer hat an der Uhr gedreht...
Memo an mich,...den Geisi wegen der Heizung anrufen
Muss leider auf euch heute verzichten. mein Körper entscheidet sich seit gestern welche Körperöffnung er bevorzugt.
uuups...do hod wea an üban Duascht trunkn gestan
....aber auch ich muss für heut absagen, da ich es nicht geschafft habe, gesund zu werden
ich wünsch euch einen schönen Abend und bleibts aunständig unaunständig
Immer diese jungen, und ganz jungen Leut...tztz ! Halten alle nix aus, und können diesen Herrn "Virus" nicht, und nicht ,wiederstehen!Ich soll doch die Elisabeth leider entschuldigen sie ist gesundheitlich nicht Grad gut beinander
Behalt die Uhr im Auge...So i vertschüss mi mal fertig machen weil i muss dann noch shoppen gehen... bis später verrückter Haufen.. .
Wieso?bin kein Mann der 5 Stunden im Media Markt verbringt...i brauch nur GlühbirnenBehalt die Uhr im Auge...
Bis dann..
Gerücht...!Wieso?bin kein Mann der 5 Stunden im Media Markt verbringt...i brauch nur Glühbirnen
@Mitglied #31784 tu ned soviel liken sondern lieber dein rockal zum tanzen richten und de haar frisieren...Gerücht...!
Heute nix mit Rock, und die Haare sind in 2 Minuten fertig... bin ja ka Frau, die stundenlang im Bad verbringt...@Mitglied #31784 tu ned soviel liken sondern lieber dein rockal zum tanzen richten und de haar frisieren...
Duu aktualisier lieber de ListeGerücht...!
......hast vergessenHeute nix mit Rock, und die Haare sind in 2 Minuten fertig... bin ja ka Frau, die stundenlang im Bad verbringt...
OkDuu aktualisier lieber de Liste!! Anhang anzeigen 3510719