Privat Diverses Kaffeerunde

Ich soll doch die Elisabeth leider entschuldigen :( sie ist gesundheitlich nicht Grad gut beinander :(

:traurig:bricht die krankheitswelle jetzt durch? I bin nur schlaflos...naja muss i halt dazwischen mal schlafen i kann ja zum Glück immer und überall schlafen...

Gibt in YouTube Übungsvideos...
Bringt ma nix,..meine die Stange ist zu kurz :unsicher::lalala:
Ohne alk?:shock::shock::shock:

Ich brauch meinen alk dazu :D

Sind ja immerhin 4 min die ich tanzen muss :haha:
Du bekommst alles was du möchtest,zur Not schlachte ich mein Sparschwein:D:lalala:
Was hättest dann bei 14 Minuten gemacht? :haha:
Kennst das Lied "Wer hat an der Uhr gedreht... :singing: :lalala:

1. Nix stange...2. Zu kalt... 3 brauch dicke Oma Wäsche das ned einfriert Wohn jo ned im bgld

Memo an mich,...den Geisi wegen der Heizung anrufen:lalala::D

Muss leider auf euch heute verzichten. :cry: mein Körper entscheidet sich seit gestern welche Körperöffnung er bevorzugt. :depressed:
uuups...do hod wea an üban Duascht trunkn gestan :D:D:D

....aber auch ich muss für heut absagen, da ich es nicht geschafft habe, gesund zu werden :(:unterwuerfig::cry:

ich wünsch euch einen schönen Abend und bleibts aunständig unaunständig ;)
Ich soll doch die Elisabeth leider entschuldigen :( sie ist gesundheitlich nicht Grad gut beinander :(
Immer diese jungen, und ganz jungen Leut...tztz ! Halten alle nix aus, und können diesen Herrn "Virus" nicht, und nicht ,wiederstehen!:verwirrt::lalala::D

Wünsche euch und der @Mitglied #341279 gute Besserung,und hoffe alle beim nächsten mal wieder zu sehen.;):)