Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn ich meinen Mails glauben schenken wuerde, dann sollte ich KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, ich haette keine Zeit mehr zum Essen, Schlafen, Auspacken, Packen,.... und die Gläubiger wären mir wütend auf den Fersen. 😃😁

Ja die Lauer können ganz schon frech sein 😅
Ja, manchmal denke ich mir, man sollte sie mit der flachen Hand derschlagen wie Mücken.
Aber dann meldet sich wieder der Sozialkrueppel Mammi Theresa in mir und sagt "Sind doch Menschen! Zwar nicht wie wir, aber lass sie leben, die koennens hält nicht besser!". 😃😁😃😁

Ich bin schon froh, daß ich nicht frech bin!!!🤗😇

Der 1. TAG im Neuen Jahr und die Leute wollen mich ködern!!
Es wäre ja nicht weiter schlimm, aber so billig!!!??
Da soll ich dann noch gute Laune haben. 🤭

Anhänge

• koeder.jpg
    koeder.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 12
Ja, manchmal denke ich mir, man sollte sie mit der flachen Hand derschlagen wie Mücken.
Aber dann meldet sich wieder der Sozialkrueppel Mammi Theresa in mir und sagt "Sind doch Menschen! Zwar nicht wie wir, aber lass sie leben, die koennens hält nicht besser!". 😃😁😃😁

Ich bin schon froh, daß ich nicht frech bin!!!🤗😇
Nach 19 Jahren hab ich mich an sie gewöhnt 😉 die ersten 4 Jahre waren harte Schule 😅

Na du bist ja mal positiv 😅 wäre nicht mal mir eingefallen so zu Antworten 🙈
Ich habe nicht so geantwortet, es ist mir nur als Gegenstück sofort so eingefallen.
Denn fuer normal ist die Aussage Lebe ja nicht sonderlich nett, denn es sagt man soll leben und Punkt und man wünscht doch niemand nur, dass er leben soll, sondern eher Bleib gesund, gluecklich und voller Lebensfreude.

Zurück
Oben