- Reaktionen
- 11.906
- Checks
- 1
Ja wieder!!...wieder...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wieder!!...wieder...![]()
Oh, so durch die Blume, koennte sein oder zumindest erfahren.Hast du mich jetzt grad ALT genannt![]()
Also meiner hat da bislang seine Nase nur ins Kamin gesteckt, aber ja, kommt ja sehr bald wieder.Die nase des Kämmifegers sollte auch kontrolliert werden. Die Stecken ihre Nasen ja vekannrluch überall rein![]()
Ja ja da haltet ihr wieder zusammen........Oh, so durch die Blume, koennte sein oder zumindest erfahren.
Oder er weiss einfach, dass du in Sachen Geschichte belesen bist.
Ich werde ohne. Hoeschen sein, bei so manchen Besuch war ich das ja schon und der Heizungstechniker machte den Eindruck als fiel ihm das Gehen schwer.Also meiner hat da bislang seine Nase nur ins Kamin gesteckt, aber ja, kommt ja sehr bald wieder.![]()
Wer ihr?Ja ja da haltet ihr wieder zusammen........![]()
Männer = ihr!Wer ihr?
Ich versuchte. Nur zu analysieren und manche Maenner rechnen nicht. Damit, dass ihre Worte schnell mal ungut ankommen.
Mahe bitteDie. STAERKE DER Maenner liegt weniger im Reden, sondern mehr im Tun.![]()
Kann ich so unterschreiben!Manchen Maenner faellt das Reden ohnehin sehr schwer und so sind sie darin rasch wie ein 3 Jaehriges Maedchen.![]()
Meinst du Mache bitte?Mahe bitte![]()
Stimmt, mich. Auch.Kann ich so unterschreiben!
Ich kann das garnicht ab wenn Männer nicht reden, langweilt mich dann ziemlich schnell.
Willst mich heute reizenMeinst du Mache bitte?
Du merkst. Auch alles.Willst mich heute reizen![]()
Klar gehst ja auch mit nem vorschlaghammer dranDu merkst. Auch alles.![]()
Wenn ich was mache, dann ghoerig und nicht nur so ansatzweise.Klar gehst ja auch mit nem vorschlaghammer dran![]()
Nö das könnte man dir eh nicht unterstellenWenn ich was mache, dann ghoerig und nicht nur so ansatzweise.![]()
Nö das könnte man dir eh nicht unterstellen![]()
Jetzt wird es aber interessant, lasst mal mehr wissen, ob hier oder PN, das sollt ihr selbst wählen.Hab ich so gehört![]()