- Reaktionen
- 11.908
- Checks
- 1
Guten Morgen, dem Vogel und euch allen!!!!
Habt einen schoenen Tag!!!
Habt einen schoenen Tag!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen auch dir, Prinzessin der Kaernter Taeler und Berge!Guten Morgen alle miteinander![]()
Hallo zusammen auch von meiner seiteGuten Morgen alle miteinander![]()
Stimmt, wir haben Schoene Köpfe, mit scharfem Verstand wie Kinder.Ihr seit 2 Kindsköpfe![]()
Da faellt mir auf, wir sind auch sonst sehr scharf!!!Stimmt, wir haben Schoene Köpfe, mit scharfem Verstand wie Kinder.![]()
Danke für dieses KomplimentIhr seit 2 Kindsköpfe![]()
Hy baby klingt voll guatIhr seit 2 Kindsköpfe![]()
Ob das gut kommt?Hy baby klingt voll guat
Zumindest nicht bei so einem extremen "Kaltstart"!!!...
Ich wuerde diese Frau nicht mit Baby absprechen,...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Königin ❤Als Prinzessin würde ich mich nicht bezeichnen, aber gut![]()
Komm schon babyBaby find ich schreit so nach "dich nehm ich nicht ernst" und außer Helge darf das eh keiner sagen![]()
Komm schon baby
Genau, ich habe auch schon bopilie gesagt, also im Dialekt Baby, aber mit der war ich auch 9 Jahre in Summe fest gebunden und es gab dazu auch eine Geschichte und sie liebte es, eben, weil liebevoll und nicht herabsetzen, ähnlich dem bleden Buaben, wie die Tiroler sagen.Zumindest nicht bei so einem extremen "Kaltstart"!!!
Ich finde, das Baby in manchen seltenen Situationen schon passen kann! Liebevoll gemeint und wenn man sich sehr gut kennt.
Oder man heißt Helge Schneider"Es gibt Reis Baby"
ACHTUNG! Geschütztes deutsches Kulturgut!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?