Privat Diverses Kaffeetratsch

Hy baby klingt voll guat
Ob das gut kommt?
Ich wuerde diese Frau nicht mit Baby absprechen, aber ich spreche ohnehin keine Frau mit Baby an, denn geistig sind die nie so blond, dass sie das einen nicht Uebel nehmen.
Baby zu Frau, das gab's vielleicht in den 80ern, insbesondere bei Zuhältern und so.

...
Ich wuerde diese Frau nicht mit Baby absprechen,...
Zumindest nicht bei so einem extremen "Kaltstart"!!!
Ich finde, das Baby in manchen seltenen Situationen schon passen kann! Liebevoll gemeint und wenn man sich sehr gut kennt.

Oder man heißt Helge Schneider :rofl: "Es gibt Reis Baby"
ACHTUNG! Geschütztes deutsches Kulturgut!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zumindest nicht bei so einem extremen "Kaltstart"!!!
Ich finde, das Baby in manchen seltenen Situationen schon passen kann! Liebevoll gemeint und wenn man sich sehr gut kennt.

Oder man heißt Helge Schneider :rofl: "Es gibt Reis Baby"
ACHTUNG! Geschütztes deutsches Kulturgut!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau, ich habe auch schon bopilie gesagt, also im Dialekt Baby, aber mit der war ich auch 9 Jahre in Summe fest gebunden und es gab dazu auch eine Geschichte und sie liebte es, eben, weil liebevoll und nicht herabsetzen, ähnlich dem bleden Buaben, wie die Tiroler sagen.

Zurück
Oben