Privat Diverses Kaffeetratsch

Wow! Der hat es auch in sich. Beim GinTonic mit Zitrone oder fast noch lieber Gurke wäre ich auch dabei. In dem könnte ich vor allem im Sommer baden und die Wanne langsam leer zutzeln 😋

Ja eigendlich mag ich keine Kosenamen 😬 da denk ich mir er hat so viel Weiber das er sich die Namen nicht merken kann.

Schnuffi mag ich wohl am ehesten.........

Du weißt ja eh, dass die tierischen Kosenamen sehr viel über den Charakter des Partners aussagen!!!
Vor allem, wenn die Tiere am morgen groß sind und bis zum Schlafengehen immer kleiner werden, denn dann heißt es Mausi, gehen wir ins Bett.
Schlimm wird es dann, wenn der Partner so gut wie nie mehr den Namen sagt!!! Denn auch Schätzle ist auf Dauer inflationär und hat dann längst nicht mehr die eigentliche Bedeutung von Schatz im Sinne von wertvoll!!!!

Stimmt! Niedlich klingt es tatsächlich. Stell mir grad so einen niedlichen Schnuffi vor, der mich mit seiner Hundenase stuppst. Mal sehn was er will.

Nö so klein ist sie nicht wirkt nur so weil sie nass ist, eine gestande Mopsdame halt.

Täuscht durch die Perspektive. Die jungen Waudl haben noch große Köpfchen im Vergleich zum Körper.
Aaaahhhh! Jetzt versteht ich auch die 3 Möpse von früher :unsure: :rofl: Sie ist +1 :giggle:

Ja sie war die erste.😉
Haben viele nicht verstanden schon ok.

Ne ne passt so sie ist perfekt und sie schönste überhaupt 🤭🥰

Müssen die anderen auch nicht verstehen!

Ich hab auch schon öfter überlegt, doch ich bleibe noch ne weile unabhängig.
Doch einst kommt der Tag für einen Schnuffi 🐶 Welcher mir dann übern Weg läuft und wir uns finden, weiß ich noch nicht.
Ein Möpschen vielleicht eher nicht 😉 darf auch ein Zwei-Möpschen sein und danach ein Schnuffi mit einer neugierigen Nase.

Zurück
Oben