Privat Diverses Kaffeetratsch

Denk ich auch das es nicht jeder verstehen muss.

Unabhängiger bist ohne sicher mehr aber das weiss man eh vorher.

Recht hast du such die eine 2 Möpsige und schau dann weiter 😁

Alles mit der Ruhe, bin ja zum Glück kein Jungspund mehr und hab schon ein ganzes Stück des Weges hinter mir.
Mit allen möglichen Schlenkern, Stolperern, blutiger Nase, Enttäuschungen, gebrochenem Herzen und vielen schönen Stunden und Momenten.
Daher: Nichts muss, vieles darf!

Stolpern und hinfallen! Früher in echt und später in übertragenem Sinne.
Wie heißt es so schön: Aufstehen, Krone richten, weitermachen!
Hoffe, Dein Herz klopft wieder frei und ohne Verhärtungen oder Narben.

Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist zufällig und von der mir nicht beabsichtigt.

Hey! Es geht rein um die Fantasie, die Bilder die im Kopf entstehen, die Reaktionen die sie "irgendwo" im Körper auslösen.
Se

meintest aber schon nicht diese hübschen Dinger? :rofl:
Anhang anzeigen 11223612

Genau die!!! 😁😁😄😄

Eigentlich ist der Tag viel zu schön, um über Hausarbeit zu reden.
Ich halte grad meine Nase in die Sonne und sauge jeden Strahl von ihr auf.

STIMMT!! Deshalb war ich gestern nicht mehr online, ich bin ein wenig gewandert am Nachmittag unter der Sonne. 🤗

Aber, lieber ueber Arbeit reden, als sie zu tun. 😉

Da hast Du irgendwie auch Recht.
Und noch lieber ist mir, über andere Dinge zu reden und zu tun :giggle:
Jetzt noch eine "fremde Feder" zum heutigen Tag: Schon Robinson wusste, Freitag ist ein Freund!

☀️ Wünsche allen einen kurzen Endspurt ins Wochenende ☀️
Genießt den Freitag, denn es ziehen Wolken auf :cry:, damit es nächste Woche wieder schön sein kann.

☀️ Wünsche allen einen kurzen Endspurt ins Wochenende ☀️
Genießt den Freitag, denn es ziehen Wolken auf :cry:, damit es nächste Woche wieder schön sein kann.
Wieso, das Wetter bleibt schoen, koennen etwas Wolken, ich meine vom Hochnebel aufziehen, aber alles in allem bleibt es schoen bis weit in die nächste Woche hinein und wärmer wird's auch Taeglich.

Zurück
Oben