- Reaktionen
- 11.908
- Checks
- 1
Schoenen guten Morgen euch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!!Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Morgen und einen stressfreien Tag
Drei geile Maedels und zwei Jungs, alles fuer mich, das waere ein bescheidener Anfang, aber Noe, im Bus in den Alltag.Schönen guten Morgen
Ich freu mich auf diesen Tag, der viel Sonne und Vitamin D verspricht.
Wünsche Euch ein schönes Aufwachen bei einer Tasse Kaffee, oder mit was auch immer Ihr am liebsten den Tag beginnt.
WOW! Und das zum FrühstückDrei geile Maedels und zwei Jungs, alles fuer mich, das waere ein bescheidener Anfang,..
Ja, das ist echt gutes Fruehstueck und Fruehsport auch, wenn ich sonst nur in der Sauna gerne schwitze, dafuer mache ich Ausnahmen ohne schlecht gelaunt zu sein.WOW! Und das zum Frühstück![]()
Was ist die Gemeinsamkeit zwischen der Abbildung und deiner Freundin?Da hilft nur etwas Fantasie beim Frühstück!
Anhang anzeigen 11222754
Ja, es gibt schon so Buegelhilfen, sei es etwas wie ein gebogene Federstahlbuegel oder gar eine Buegelpuppe und Natuerlich unglaublich viele angebliche Tipps wie man ein T-Shirt richtig bügelt.Hast Du das für T-Shirts schon mal irgendwo gesehen?
UpsBaby find ich schreit so nach "dich nehm ich nicht ernst" und außer Helge darf das eh keiner sagen![]()
meintest aber schon nicht diese hübschen Dinger?Bislang kenne ich am Markt und eine, Zweck bestimmte, brauchbare Buegelhilfen, die steht auf zwei Beinen ist in meinen Erinnerungen weiblichen Geschlechts, hat flinke Haende und fuer diese Zweckbestimmung habe ich ihr 5 von 5 Sternen gegeben, fuer alles sonstige, was ja hier nicht Thema ist, da sieht es nicht immer so rosig aus.
Aber die Buegelhilfe ist empfehlenswert, meine waren immer leichtgewichtig und ich fand sie sehen gut aus.![]()
Ich mache Feierabend und sauge an einem Mojito.Eigentlich ist der Tag viel zu schön, um über Hausarbeit zu reden.
Ich halte grad meine Nase in die Sonne und sauge jeden Strahl von ihr auf.