Privat Diverses Kaffeetratsch

☀️ Schönen guten Morgen ☀️
Ich freu mich auf diesen Tag, der viel Sonne und Vitamin D verspricht.
Wünsche Euch ein schönes Aufwachen bei einer Tasse Kaffee, oder mit was auch immer Ihr am liebsten den Tag beginnt.

☀️ Schönen guten Morgen ☀️
Ich freu mich auf diesen Tag, der viel Sonne und Vitamin D verspricht.
Wünsche Euch ein schönes Aufwachen bei einer Tasse Kaffee, oder mit was auch immer Ihr am liebsten den Tag beginnt.
Drei geile Maedels und zwei Jungs, alles fuer mich, das waere ein bescheidener Anfang, aber Noe, im Bus in den Alltag. 🤮
Ist ja fast ein Grund zum fruehmorgentlichen Suizid, waere da nicht der Verlust zahlreicher geiler Erlebnisse, ich will ja eingehurt ins. Paradies gehen um dort mein gelernte zu zeigen und weiter zu verfeinern. 😄😄

Viel Spaß an der Sonne, mein Tag ist auch kurz.

Guten Tag!!!

Hast Du das für T-Shirts schon mal irgendwo gesehen?
Ja, es gibt schon so Buegelhilfen, sei es etwas wie ein gebogene Federstahlbuegel oder gar eine Buegelpuppe und Natuerlich unglaublich viele angebliche Tipps wie man ein T-Shirt richtig bügelt.
Da sind dann Tipps wie, dass ma ein T-Shirt zum Trocknen auf einem Kleiderbügel aufhängen soll, dieser aber wegen der Aermel auch abgerundet sein soll beidseitig.....

Man sollte den Ratschlaggeber:in besser aufhängen, das klappt wenigsten prima.

Oder man soll das Shirt ueber die Verjüngung am Bügelbrett ziehen, glatt Streifen, dann so Buegeln....

Ja, so geht es einfacher zum Glätten, nur Form hat es keine, der Glockenrock und lege den dann zusammen.... 😡

Ich haenge schon mal gar keine Wäsche zum Trocknen auf, ich habe Trockner und damit trockne ich 99,8 % von allem, auch dafuer ungeeignete Wäsche, also laut Etikette und das geht rasch, kein Weichspüler, kein Calgon und so Abzockshit, sondern nur billigste Waschmittel in flüssiger Form beim Waschen und Gott-Lob Bosch, meine zwei Geräte laufen schon 23 Jahre bei hartem Wasser, ein Beweis, dass es dieses Calgon nicht braucht usw. und ich habe sogar meine Segel schon mit Chlor Putzmittel in der Waschmaschine gewaschen, auch das war keine Killeraktion. 😉

Ich glaube das ist also eine klare Marktlücke do eine Buegelhilfen fuer die elenden T-Shirts.

Bislang kenne ich am Markt und eine, Zweck bestimmte, brauchbare Buegelhilfen, die steht auf zwei Beinen ist in meinen Erinnerungen weiblichen Geschlechts, hat flinke Haende und fuer diese Zweckbestimmung habe ich ihr 5 von 5 Sternen gegeben, fuer alles sonstige, was ja hier nicht Thema ist, da sieht es nicht immer so rosig aus.
Aber die Buegelhilfe ist empfehlenswert, meine waren immer leichtgewichtig und ich fand sie sehen gut aus. 😁😄🤭

Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist zufällig und von der mir nicht beabsichtigt.

Hey! Es geht rein um die Fantasie, die Bilder die im Kopf entstehen, die Reaktionen die sie "irgendwo" im Körper auslösen.
Se
Bislang kenne ich am Markt und eine, Zweck bestimmte, brauchbare Buegelhilfen, die steht auf zwei Beinen ist in meinen Erinnerungen weiblichen Geschlechts, hat flinke Haende und fuer diese Zweckbestimmung habe ich ihr 5 von 5 Sternen gegeben, fuer alles sonstige, was ja hier nicht Thema ist, da sieht es nicht immer so rosig aus.
Aber die Buegelhilfe ist empfehlenswert, meine waren immer leichtgewichtig und ich fand sie sehen gut aus. 😁😄🤭
meintest aber schon nicht diese hübschen Dinger? :rofl:
1675954352777.png

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der Tag viel zu schön, um über Hausarbeit zu reden.
Ich halte grad meine Nase in die Sonne und sauge jeden Strahl von ihr auf.

Zurück
Oben