H
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen Guten morgen Sonnenschein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana Fan?Guten morgen Guten morgen Sonnenschein....
Warum unterhällt man sich überhaupt mit denen?Jetzt hatte ich gute Laune, da hat mich so ein A.... Angebettelt am Bahnhof.
Dank der EU haben wir immer mehr Ausländerbanden hier.
Als ob die Bulgarienschl...en nicht schon reichen!!
Bettelt mich an, er ist hier, kein Job, weil keine Melde Adresse, fragt mich, ob ich ihm eine Meldung bestätigen kann, ich sage nein, dann jammert er mir vor, dass er kein Geld hat und Mama ist in Firenze und hat eine Brust OP und er will sie Besuchen.
FLIXBUS faehrt heute um 60 Euro runter, ob ich ihm helfen kann.
Nein, kann ich nicht!!!!
Von mir bekommt man keinen Zent mit solchen Tricks!!!
Das ist genauso wie die Schwarzen bei Hofer und Lidl, bekommen nix und jeden den ich kenne und sehe, dass er was gibt, bekehre ich dazu, dass er nichts mehr gibt!!
Kommen in unsere Heimat, kriegen hier Notstandshilfe, Unterhalt, Unterkunft und dann betteln die, lukratives, leichtes Geld und alles an der Steuer vorbei.
Sozial ist gut, aber dumm ist traurig!!!
Solche Leute sollte man wegen Betrug einsperren, verurteilen und ausser Land werfen.
Ich habe so eine Wut!!!
gar nicht diskutieren mit solchenJetzt hatte ich gute Laune, da hat mich so ein A.... Angebettelt am Bahnhof.
Dank der EU haben wir immer mehr Ausländerbanden hier.
Als ob die Bulgarienschl...en nicht schon reichen!!
Bettelt mich an, er ist hier, kein Job, weil keine Melde Adresse, fragt mich, ob ich ihm eine Meldung bestätigen kann, ich sage nein, dann jammert er mir vor, dass er kein Geld hat und Mama ist in Firenze und hat eine Brust OP und er will sie Besuchen.
FLIXBUS faehrt heute um 60 Euro runter, ob ich ihm helfen kann.
Nein, kann ich nicht!!!!
Von mir bekommt man keinen Zent mit solchen Tricks!!!
Das ist genauso wie die Schwarzen bei Hofer und Lidl, bekommen nix und jeden den ich kenne und sehe, dass er was gibt, bekehre ich dazu, dass er nichts mehr gibt!!
Kommen in unsere Heimat, kriegen hier Notstandshilfe, Unterhalt, Unterkunft und dann betteln die, lukratives, leichtes Geld und alles an der Steuer vorbei.
Sozial ist gut, aber dumm ist traurig!!!
Solche Leute sollte man wegen Betrug einsperren, verurteilen und ausser Land werfen.
Ich habe so eine Wut!!!