Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn wie heut, die Sonne lacht, es Freude macht!

Oh, wenn ich Reime mache, dann bin ich muede, hoffentlich wirkt der Kaffee rasch. 😄

Warum seid ihr fast alle so früh auf? Ich bin erst um 11.30 richtig wach geworden und geh jetzt zur Arbeit.
Schönen Tag euch allen!
lg Chantal

Warum seid ihr fast alle so früh auf? Ich bin erst um 11.30 richtig wach geworden und geh jetzt zur Arbeit.
Schönen Tag euch allen!
lg Chantal
Wir sind alle frueh auf, damit du liegen bleiben kannst.
Denn sonst müsstest du alles selbst machen, dann wuerdest nie zum Schlafen kommen und dennoch nie fertig werden.
Das bist uns einfach wert Chantal!

Wir sind alle frueh auf, damit du liegen bleiben kannst.
Denn sonst müsstest du alles selbst machen, dann wuerdest nie zum Schlafen kommen und dennoch nie fertig werden.
Das bist uns einfach wert Chantal!
Ja, sehr freundlich von euch. Wollte am Nachmittag Rasen mähen, extra noch Benzin gekauft und dann springt der verdammte Mäher nicht an.
Jaja, werde halt langsam alt, Kraft und Ausdauer lassen einfach nach. Morgen neuer Anlauf mit stärkerer Hilfe. Mal sehen ob es was wird.
Schönen Abend, ihr lieben, eine gute Nacht und lg Chantal

Vom alt werden kann ich ein Lied singen, 3 Tage gemalen, Schachteln gepackt und heute aufgeladen........ ICH bin fertig mit der Welt.

Ja, sehr freundlich von euch. Wollte am Nachmittag Rasen mähen, extra noch Benzin gekauft und dann springt der verdammte Mäher nicht an.
Jaja, werde halt langsam alt, Kraft und Ausdauer lassen einfach nach. Morgen neuer Anlauf mit stärkerer Hilfe. Mal sehen ob es was wird.
Schönen Abend, ihr lieben, eine gute Nacht und lg Chantal
Ist der Sperrhahn auch offen oder noch zu.
Wichtig waere ja, dass man im Herbst Sperrhahn schließt und laufen laesst bis aller Sprit weg ist.
Aber ja, wer macht das auch wirklich. 😉
Mein Zauberwort war Honda, auch nach 20 Jahren, nach dem Winter 3 Zuege und er laeuft, sonst reicht ein Zug.
Ich habe wegen der Wetterlage letzten Sonntag einfach den Roboter in den Dienst gestellt und er hat sich sehr tapfer durchs hohe Gras gekämpft. 😁😄 OK, klingt wie Werbung, es ist ja auch ein Honda. Bssst!!!

Was macht ihr über die Osterfeiertage?
Ich bin bei meinem Lover in Sonthofen eingeladen und freu mich schon so sehr drauf.

Ist der Sperrhahn auch offen oder noch zu.
Wichtig waere ja, dass man im Herbst Sperrhahn schließt und laufen laesst bis aller Sprit weg ist.
Aber ja, wer macht das auch wirklich. 😉
Mein Zauberwort war Honda, auch nach 20 Jahren, nach dem Winter 3 Zuege und er laeuft, sonst reicht ein Zug.
Ich habe wegen der Wetterlage letzten Sonntag einfach den Roboter in den Dienst gestellt und er hat sich sehr tapfer durchs hohe Gras gekämpft. 😁😄 OK, klingt wie Werbung, es ist ja auch ein Honda. Bssst!!!
Ja sicher, wir haben auch einen HONDA Viertakter und Selbstfahrer.
Wahrscheinlich habe ich zu wenig Kraft bein Starten, bin ja schon alt ;):X3:

Zurück
Oben