Privat Diverses Kaffeetratsch

Wie mich das packen immer nervt🙄 bin gespannt was ich diesesmal vergesse.
Ja, ich hasse es auch, Stunden Arbeit.
Stiege runter, Stiege rauf, Stiege runter,...... Oh Gott, irgendwann fluche ich mich fast zu Tode. 🤪😛😡😠

😋😗😇🤗
Schoen, wenn der Stress dann vorbei ist und Entspannung einzieht, die Welt wieder gut ist.
Checkliste,das hilft:)
Ja, das ist gut, aber bloed, wenn auf der Checkliste etwas fehlt.
Und so oft, kommt unverhofft, dann doch.

Du kannst ja immer noch zur Vernunft kommen und bleiben. 😁😁🤔

🤔Ich geh jetzt besser in Deckung. 😁😄😄
Hahaha......du wirst lachen aber gestern hab ich mich gaaaanz kurz gefragt ob ich nicht umziehen soll!
Aber das war schnell wieder weg, kam eine Nachbarin an (wo mich nie Grüsst oder mit mir redet)und wollte wissen ob es schon los nach Kärnten geht 🙄
Schnattertanten wissen echt alles!!!:krank:

Hahaha......du wirst lachen aber gestern hab ich mich gaaaanz kurz gefragt ob ich nicht umziehen soll!
Aber das war schnell wieder weg, kam eine Nachbarin an (wo mich nie Grüsst oder mit mir redet)und wollte wissen ob es schon los nach Kärnten geht 🙄
Schnattertanten wissen echt alles!!!:krank:
Ja, da ist dann die Neugierde wieder mal stärker und laesst einem vergessen was man sonst nur so nebenher "duldet".
Haette dich gescheiter mal gegrüßt, wie es sich fuer anständige Leute gehört.
Am besten verarschen so etwas. 😁😄

Ja, da ist dann die Neugierde wieder mal stärker und laesst einem vergessen was man sonst nur so nebenher "duldet".
Sag ihr doch, du haettest es wegen ihrer unfreundlichen Art nicht mehr ausgehalten. 😁😁

Nö ich war Zuckersüss zu ihr und hab mir meinen Teil gedacht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier heute auch einen verarscht, er ist drauf reingefallen, denkt, ich sei blöde, dabei habe ich ihn einfach nur verarscht. 😁😄

Schoenen guten Morgen euch!!!

Wuensche euch einen schoenen Karfreitag heute und wer hier die Tage nicht online ist, Frohe Ostern!!

🌻🌻🌻💚💚💚🖤🖤🖤🍀🍀🍀❤️💜💛🧡💙💚❤️!

Zurück
Oben