Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Tag ihr lieben. Meine Nacht war erfüllt von der Befriedigung meiner Gelüste. Am Abend noch meinen schweizer Herrn getroffen und um 02.30 rief mich dann noch mein Liechtensteiner Master zu einer, zwar etwas kurzen, aber intensiven Session zu sich.

Danke fuer die Info wegen dem Fleisch. 😄
Ich war zufaellig im Bierlokal und habe Kaesspaetzle gegessen.
Ich mach grad eine Kaesspaetzle Diät, denn die hatte ich Samstag, Sonntag, Dienstag aus eigener Fertigung und heute eben auch....
Fleisch hatte ich Montag und gestern, das ist oft, denn oft habe ich wochenlang keines, aber Leber, mmmhhh und Huehnerfilet geht auch prima.
Hm, ich habe einen Feiertag, denn heute vor 20 Jahren exakt, da habe ich mich vom organisierten Glauben (erinnert mich an die Worte organisiertes Verbrechen 😁😄) befreit, mich ihm entledigt.

Danke fuer die Info wegen dem Fleisch. 😄
Ich war zufaellig im Bierlokal und habe Kaesspaetzle gegessen.
Ich mach grad eine Kaesspaetzle Diät, denn die hatte ich Samstag, Sonntag, Dienstag aus eigener Fertigung und heute eben auch....
Fleisch hatte ich Montag und gestern, das ist oft, denn oft habe ich wochenlang keines, aber Leber, mmmhhh und Huehnerfilet geht auch prima.
Hm, ich habe einen Feiertag, denn heute vor 20 Jahren exakt, da habe ich mich vom organisierten Glauben (erinnert mich an die Worte organisiertes Verbrechen 😁😄) befreit, mich ihm entledigt.
Ich glaub am mich
dass der Oesterreicher halt nicht das Rueckgrad hat, zu tun, zu leben, was er will und fuer richtig haelt.
GsD bin ich "Österreicherin" und nicht Österreicher, also falle ich aus dem Schema raus. Amen!

Ich glaub am mich

GsD bin ich "Österreicherin" und nicht Österreicher, also falle ich aus dem Schema raus. Amen!
Ich gendere normal nicht. 😊
Ich glaube auch an mich, aber auch an dich und manchen anderen Menschen:in. 😉
Und du gehoert nicht zu der Gruooe. Ich auch nicht, wir trauen uns nachweislich auch Dinge zu liefern, welche uns nicht nur Freunde bescheren.

Am Montag bin ich mit blauen Haaren, morgen in Dornbirn vom Bahnhof ueber den Bus Bahnhof gelaufen und irgend eine Psychonudel hat mich laut als Du bist so eine Schwule Sau, angegoscht, und gemeint, dass ich so schwul sei und dann hat sie mir laut nachgerufen, dass ich mich in den Arsch ficken lasse.
Habe ich nicht gekannt, hatte wohl grad eine psychologische Entgleisung und ich Glueck, denn andere kriegen Messer rein.

Zurück
Oben