- Reaktionen
- 11.960
- Checks
- 1
Danke Chantal!!Also, ich gehe jetzt offline und schlafen. Allen eine gute Nacht und bis morgen, so Gott will.
Ich wuensche dir auch eine ganz gute Nacht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Chantal!!Also, ich gehe jetzt offline und schlafen. Allen eine gute Nacht und bis morgen, so Gott will.
Ist es jetzt schon so weit und Du verlässt das schöne Ländle?Vom alt werden kann ich ein Lied singen, 3 Tage gemalen, Schachteln gepackt und heute aufgeladen........ ICH bin fertig mit der Welt.
Ja im Kopf noch nicht, aber da und dort ein Wehwechen usw. Na ja.Du bist doch nicht alt.
Nur für ein paar TageIst es jetzt schon so weit und Du verlässt das schöne Ländle?
Geht momentan nichtJa, man sollte sich mehr schonen, Schwesterherz!
![]()
Also, ich gehe jetzt offline und schlafen. Allen eine gute Nacht und bis morgen, so Go
Na dann, sieht noch sehr verschlafen aus
Leider ja.Ist es jetzt schon so weit und Du verlässt das schöne Ländle?
Gute Idee, Spinat, wenn das stimmt, was mir diese Filme als Kind immer glaubhaft machen wollten, dann pass auf, dass du den Rasenmaeher beim Starten nicht zum Satelliten machst und er noch Jahre due Erde umkreist.Na dann, sieht noch sehr verschlafen aus
Eine schönen guten Morgen. Heute ist Gründonnerstag, da gab es in meiner Kindheit immer Spinat.
Ich mag ihn sehr gerne und werde diese Tradition auch heute fortsetzen.
Na ja, Popeye wusste schon, warum er ihn auch gerne mag.
Noch zwei Tage bis ich wieder nach Sontfofen zu meinem Schatz fahre. Freu mich schon!
Dass du ubs verlässt ist schon schmerzhaft, doch ich hoffe, dass du uns wenigstens im EF nicht abhanden kommst. Jetzt wo wir dich grad geistig so tief in unseren Herzen eingebürgert haben.Guten Morgen alle miteinander
Nur für ein paar Tageein bisschen müsst ihr mich noch ertragen.
Geht momentan nicht![]()
Ganz los werdet ihr mich nichtDass du ubs verlässt ist schon schmerzhaft, doch ich hoffe, dass du uns wenigstens im EF nicht abhanden kommst. Jetzt wo wir dich grad geistig so tief in unseren Herzen eingebürgert haben.
Muss leider Arbeiten aber Nachmittags Tee würde gehenGuten Morgen
Wer möchte auf einen nackt-Kaffee vorbei kommen?
Da hab ich leider keine ZeitMuss leider Arbeiten aber Nachmittags Tee würde gehen![]()
Gerne! Aber wird leider zu spät werden bis ich gestylt usw bin.Guten Morgen
Wer möchte auf einen nackt-Kaffee vorbei kommen?
Checkliste,das hilftWie mich das packen immer nervtbin gespannt was ich diesesmal vergesse.
Wenn alles oben steht schon, ich bin da voll der ChaoteCheckliste,das hilft![]()