Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn das tatsächlich so sein sollte, nur mal angenommen 😱
Dann lasst es uns doch :rofl:
Wo kämen wir da hin, wen Ihr plötzlich ein über Jahrtausende doch sooo "erfolgreiches" System umschmeißt.

Demnächst kippt unsere so heile Welt des starken Geschlechts!
Oder ist es eh schon lange nur noch Illusion :unsure:
Wir haben den Kampf laengst verloren, die maennliche Dummheit ist dafuer verantwortlich.
Es sind Maenner welche sich wegen paar Tritten zu Affen machen, weil der Sexualtrieb stärker ist als sachliche Denken!!!

Wir haben den Kampf laengst verloren, die maennliche Dummheit ist dafuer verantwortlich.
Es sind Maenner welche sich wegen paar Tritten zu Affen machen, weil der Sexualtrieb stärker ist als sachliche Denken!!!
Tut euch nichts an Maenner, nehmt und trägt die Wahrheit mit Fassung, ein Menschenleben ist eh so kurz. 😉

Heut ist ei lustiger Tag, es ist halt Freitag.

Grad war eine Arbeitskollegin da und hat einen grossen Schlüssel im Raum entdeckt und meinte "Ist das der Schlüssel zu deinem Herzen??" und ich lachte darueber und meinte "Der ist doch viel zu klein, der wuerde doch sofort abbrechen oder verschmelzen!".
Doch sie gab sich damit nicht zu Frieden und fragte einen Kollegen, ob das nicht der Schlüssel zu meinem Herzen sei.
Nach einem Hin und Her sagte ich ihr dann "OK, du willst es wissen, der Zugang zu meinem Herzen erfolgt ueber Iris-Scan, ich bin voll im Trent der Zeit! Du musst nur dein T-Shirt hochheben und der Scan laeuft!". 😄😄😄😁😁😄😄😄

Halt, Stopp, Ühhh!!!!
Das ist hier ja fast schon wie Selbstgeiselung!
Vielmehr ist es eine Chance, die Dinge etwas in die Balance zu bringen (uh das klingt irgendwie geschollen) ist aber so!!!!!
Das Männer- und Frauenbild ändert sich. Dieser Prozess ist schon lange im Gange!
Wenn dabei Angst und Verzweiflung im Spiel ist, tut es auf beiden Seiten weh, wie man derzeit im Iran beobachten kann.
Nun aber wieder zu unserer Region, wo wir das mit Leichtigkeit und Spaß nehmen können/könnten!
Ich find es in unserer Zeit eine riesen Chance für alle!
Solange Mann und Frau offen bleiben und sich nicht gegenseitig irgendwelche Rollen aufzwingen.
Die Natur hat uns Fähigkeiten und viele Möglichkeiten gegeben!
In einer guten Mischung, egal wer was mitbringt oder übernimmt, funktioniert es doch wunderbar.
Auch wenn er kocht, auf die Kinder aufpasst und sie die Brötchen verdient und abends noch schnell die Reifen wechselt.
Wir müssen und doch nichts beweisen!
Er oben, sie unten! Was für ein Quatsch.
Es gibt so viele schöne Varianten dazwischen :rofl: ... um wieder etwas weg vom Ernst des Lebens zu kommen.

Halt, Stopp, Ühhh!!!!
Das ist hier ja fast schon wie Selbstgeiselung!
Vielmehr ist es eine Chance, die Dinge etwas in die Balance zu bringen (uh das klingt irgendwie geschollen) ist aber so!!!!!
Das Männer- und Frauenbild ändert sich. Dieser Prozess ist schon lange im Gange!
Wenn dabei Angst und Verzweiflung im Spiel ist, tut es auf beiden Seiten weh, wie man derzeit im Iran beobachten kann.
Nun aber wieder zu unserer Region, wo wir das mit Leichtigkeit und Spaß nehmen können/könnten!
Ich find es in unserer Zeit eine riesen Chance für alle!
Solange Mann und Frau offen bleiben und sich nicht gegenseitig irgendwelche Rollen aufzwingen.
Die Natur hat uns Fähigkeiten und viele Möglichkeiten gegeben!
In einer guten Mischung, egal wer was mitbringt oder übernimmt, funktioniert es doch wunderbar.
Auch wenn er kocht, auf die Kinder aufpasst und sie die Brötchen verdient und abends noch schnell die Reifen wechselt.
Wir müssen und doch nichts beweisen!
Er oben, sie unten! Was für ein Quatsch.
Es gibt so viele schöne Varianten dazwischen :rofl: ... um wieder etwas weg vom Ernst des Lebens zu kommen.
Das ist genau meine Ansicht.
Ich warte schon lange auf eine Frau, welche ihren Mann steht, erfolgreich ist, fuer mich endlich meine gewünschten zwei Kinder zur Welt bringt, ich dann diese nicht abschieben lasse, sondern zum Hausmann wechsle und fuer einen endlich sauberen Haushalt, gutes Essen,..und wohlerzogene Kinder Sorge.
Ich kann und konnte nie verstehen was daran schlecht sein sollte.
Nichts ist dankbarer als sein eigener Boss zu sein und fuer das wirklich Wichtige im Leben da zu sein.
Und rein sexuell, ja es ist viel schoener unter der Frau zu sein und zu erleben, zu sehen wie sie einen schönen Orgasmus hat und irgendwann total geschafft und errötet, heiss und zittrig sich langsam fallen laesst. 😉

Zurück
Oben