Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja! Das Ding ist zwar etwas unhandlich kann aber Quetschen und Scheibchen schneiden in einem Gerät :up:
Oliver ist ja auch noch fast jugendlich im Vergleich zu den alten Knochen daneben.
Rèmy wäre doch auch süß gewesen :unsure: und koooochen kann er 👌
 
Ja! Das Ding ist zwar etwas unhandlich kann aber Quetschen und Scheibchen schneiden in einem Gerät :up:
Oliver ist ja auch noch fast jugendlich im Vergleich zu den alten Knochen daneben.
Rèmy wäre doch auch süß gewesen :unsure: und koooochen kann er 👌
Remy ist mir unsympatisch......... stimmt alt bin ich selber :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt hässlich und trifft es sicherlich in so mancher Beziehung.
Allerdings werden heutzutage Männer auch betrogen, schon bei den Jugendlichen werden gutmütige Jungs nach Strich und Faden von schlimmen Mädels ausgenutzt.
Ich selbst habe auch vor Jahren eine gescheiterte Beziehung und Scheidung durchlebt, wurde betrogen und habe es erst spät gemerkt. Lebte sogar noch einige Wochen in der Illusion, dass ich die Ehe noch retten kann. Es hat sehr lang gedauert, dass ich mir keine Selbstvorwürfe mehr gemacht habe. Aber es braucht immer zwei dazu, wie der alte Spruch es treffend sagt: Ein Holz gibt keine Kreuz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich den ersten, war mal vor Jahren, dürfte so kurz nach der Jahrtausendwende gewesen sein, bei ihm im Val d'Or auf der Stromburg bei Bad Kreuznach. Hatmir sehr gut geschmeckt und er ist auch zu jedem Gast gegangen und hat ihn persönlich begrüsst. Ein ganz netter Typ mit Spass, Humor und excellenter Küche.
Und einmal im Aubergine vom Witzigmann (übrigens eine Vorarlberger aus Hohenems). Zu dessen Qualität und Kreationen müsssen wir hie eh nicht schreiben. Wer ihn kennt und seine kulinarischen Köstlichkeiten genossen hat, weiss eh Bescheid.
Die anderen kenn ich anhand der Bilder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossteils Erfahrung, zumindest meine weil ich auch mal Mann war.
zb Versprechen dir die grosse Liebe, heiraten dich um dann fremdzugehen.
Und wenn sie nix aufreissen, ist zur Not eh noch die "Alte" zuhause.
Was bin ich nur fuer ein toller Mann, all das habe ich nie getan.
Doch jemand wuerde jetzt wieder fragen "Und was hat es dir gebracht?". 😁😉
So ist die Welt in umgekehrt sieht es keinen Dreck besser aus, die Geschlechter sind nicht entscheidend, es sind alles nur Menschen.
Die Betonung liegt dahingehend bei NUR.
 
Zurück
Oben