Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5Anhang anzeigen 11417789 Anhang anzeigen 11417791 Anhang anzeigen 11417802 Anhang anzeigen 11417795 Anhang anzeigen 11417799
Welchen würdest Du denn am liebsten nehmen?
Ich fehle!!Anhang anzeigen 11417789 Anhang anzeigen 11417791 Anhang anzeigen 11417802 Anhang anzeigen 11417795 Anhang anzeigen 11417799
Tja!
Danke! Es ist aber nicht immer so einfach, wie ich selbst erfahren habe.Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht,Nosy
Hat er? Bei deiner erlesenen Auswahl war er halt der nahe liegenste.Tja!Wenn Du meinst
vermutlich, weil er so eine geniale Knoblauchpresse entwickelt hat.
Remy ist mir unsympatisch......... stimmt alt bin ich selberJa! Das Ding ist zwar etwas unhandlich kann aber Quetschen und Scheibchen schneiden in einem Gerät
Oliver ist ja auch noch fast jugendlich im Vergleich zu den alten Knochen daneben.
Rèmy wäre doch auch süß gewesenund koooochen kann er
![]()
Doch.......aber sonst steh ich nicht auf Ratten.
Mir waere da Alfons am liebsten, denn der ist sehr gut und sein Wissen gigantisch, der hat sicher sehr hohen IQ, aber leider unter Anklage.Remy ist mir unsympatisch......... stimmt alt bin ich selber![]()
wieso?hat er schwarz gekocht?ggMir waere da Alfons am liebsten, denn der ist sehr gut und sein Wissen gigantisch, der hat sicher sehr hohen IQ, aber leider unter Anklage.
Grossteils Erfahrung, zumindest meine weil ich auch mal Mann war.Erfahrung? Enttäuschung? Unkenntnis? Desinteresse? Provokation?
Steuern hinterzogen, meine 3 Jahre Haft.wieso?hat er schwarz gekocht?gg
Ich den ersten, war mal vor Jahren, dürfte so kurz nach der Jahrtausendwende gewesen sein, bei ihm im Val d'Or auf der Stromburg bei Bad Kreuznach. Hatmir sehr gut geschmeckt und er ist auch zu jedem Gast gegangen und hat ihn persönlich begrüsst. Ein ganz netter Typ mit Spass, Humor und excellenter Küche.Anhang anzeigen 11417789 Anhang anzeigen 11417791 Anhang anzeigen 11417802 Anhang anzeigen 11417795 Anhang anzeigen 11417799
Was bin ich nur fuer ein toller Mann, all das habe ich nie getan.Grossteils Erfahrung, zumindest meine weil ich auch mal Mann war.
zb Versprechen dir die grosse Liebe, heiraten dich um dann fremdzugehen.
Und wenn sie nix aufreissen, ist zur Not eh noch die "Alte" zuhause.