Privat Diverses Kaffeetratsch

Allerdings werden heutzutage Männer auch betrogen, schon bei den Jugendlichen werden gutmütige Jungs nach Strick und Faden von schlimmen Mädels ausgenutzt.
Da stimme ich dir zu. Mädels brauchen halt mehr Geld als Boys.
Merke es ja bei mir, vorher hats immer gereicht, jetzt meistens nur mehr bis Monatsmitte, und nicht allein wegen der Teuerung

Das klingt hässlich und trifft es sicherlich in so mancher Beziehung.
Allerdings werden heutzutage Männer auch betrogen, schon bei den Jugendlichen werden gutmütige Jungs nach Strich und Faden von schlimmen Mädels ausgenutzt.
Ich selbst habe auch vor Jahren eine gescheiterte Beziehung und Scheidung durchlebt, wurde betrogen und habe es erst spät gemerkt. Lebte sogar noch einige Wochen in der Illusion, dass ich die Ehe noch retten kann. Es hat sehr lang gedauert, dass ich mir keine Selbstvorwürfe mehr gemacht habe. Aber es braucht immer zwei dazu, wie der alte Spruch es treffend sagt: Ein Holz gibt keine Kreuz!
Alles unterschreibbar, nur das heutzutage nicht, es war immer schön so.

Ok, das war es momentan. Muss was tun damit ich leben kann. Ciao miteinander, schönas Tägle usw
lg Chantal
Lieben Gruss besonders ins Seenland 😘💚💚💚 und nach Dornbirn 😘😘😘

Da stimme ich dir zu. Mädels brauchen halt mehr Geld als Boys.
Das wird wohl stimmen ;)
Das sollte jedoch keine Motivation sein, Jungs auszunutzen und wenn die Zitrone ausgepresst ist, fallen zu lassen und sich nach dem nächsten potentiellen Opfer umzuschauen.
Das hat zwar sicher auch mit dem Ur-Instinkt in der Natur zu tun, dass das "schwache" Weibchen sich ein "starkes" und potentes Männchen sucht, weil dann der Nachwuchs gesichert ist. "Heutzutage" kann das wohl kein Argument mehr sein, oder doch immer noch? Das Reptiliengehirn haben wir ja auch immer noch in uns.

So! Nun aber fertig mit Venus- und Mars-Geplänkel :rofl:
Das Wetter ist herrlich, wer weiß wie lange. Werde mir jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen genehmigen.

Guten Morgen den Frühaufstehern und -inerinnen oder wie gendert man das richtig :rofl:
Nach 1,5 :coffee: werd ich mich mal ins Einkaufsgewühl stürzen.
Schönen Vormittag ☀️

da wart ich lieber noch bis es etwas ruhiger ist
Zwar wieder sehr spät: einen guten Morgen bzw tollen Tag ich wünsche!

da wart ich lieber noch bis es etwas ruhiger ist
Ich muss nicht warten, weil es ist der 15. des Monats und das eingetreten, was ich weiter oben geschrieben hab.
Aber ausser Benzin und Zigaretten brauch ich eh nix und essen kann ich im Hotel.
Ausserdem darf ich heute eh nix essen, hab am Abend eine Session bei meinem Master in Liechtenstein. Freu mich schon so sehr darauf wieder mal seine sub sein zu dürfen!:):):)
:domina::domina::domina:

Besonderen Gruss natürlich an mein Schwesterherz @Mitglied #375303 😘💚💚💚
und an @Mitglied #661410 😘😘😘 und @Mitglied #270428

Anhänge

• WhatsApp Image 2023-02-08 at 12.41.56_a.jpg
    WhatsApp Image 2023-02-08 at 12.41.56_a.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zwar wieder sehr spät: einen guten Morgen bzw tollen Tag ich wünsche!

Ich muss nicht warten, weil es ist der 15. des Monats und das eingetreten, was ich weiter oben geschrieben hab.
Aber ausser Benzin und Zigaretten brauch ich eh nix und essen kann ich im Hotel.
Ausserdem darf ich heute eh nix essen, hab am Abend eine Session bei meinem Master in Liechtenstein. Freu mich schon so sehr darauf wieder mal seine sub sein zu dürfen!:):):)
:domina::domina::domina:

Besonderen Gruss natürlich an mein Schwesterherz @Mitglied #375303 😘💚💚💚
und an @Mitglied #661410 😘😘😘 und @Mitglied #270428
Grüsse auch an dich meine süsse 😘🖤🖤🖤

Ich wuensche euch auch einen schönen Samstagabend!!!

Morgens hatte ich keine Zeit mehr, musste mich beeilen um frueh im Saentispark zu sein.

Zurück
Oben