Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich wuensche euch auch einen schönen Samstagabend!!!

Morgens hatte ich keine Zeit mehr, musste mich beeilen um frueh im Saentispark zu sein.
Hast kein autonomes Auto?
Mein schweizer Sir kann telefonieren, schreiben während des Fahrens. Hab zwar immer ein wenig Angst wenn ich daneben sitze, aber funktioniert mit den Fahrassistenten ganz gut.
Schönen Abend auch euch!
Muss jetzt zu meinem Master nach Liechtenstein. Er hat gerufen und ich muss folgen!

Mein schweizer Sir kann telefonieren, schreiben während des Fahrens. Hab zwar immer ein wenig Angst wenn ich daneben sitze, aber funktioniert mit den Fahrassistenten ganz gut.
Schönen Abend auch euch!
Muss jetzt zu meinem Master nach Liechtenstein. Er hat gerufen und ich muss folgen!
Nein. Ich habe keinen Wagen aus den USA, will ich auch nicht, seit ich Weiss wer Elon Mask ist, da will keinen Tesla.
Und selbst wenn, ich bin kein Schweizer, ich zahle meinen Steuern hier und ich habe Handy Sim aus AT und keinen Bock auf Mobile Daten, wo 1 GB 8000 Franken und mehr kostet. 😉

Viel Spass und tolle Erotik dir die Nacht.

Schönen Abend auch euch!
Dir auch einen schönen Abend und viel Spass! 🖤🖤🖤

Es ist ja schreckliches Pisswetter, so schrecklich, dass es mich graust, raus zu gehen, um in das Vitalium zu flüchten.
Bei dem Ekelwetter, da Muesste selbst ich ein Regenschirm tragen, wo ich das doch abgrundtief hasse.
Zuhause ist es trocken, vielleicht sollte ich hier durch die Räume rocken, mal sehen.

Ihr seht schon, heute wuerde ich mir wuenschen, dass es Montag ist und Mittwoch dann Sonntag. 😉

Angeblich wollen die Leute an Sonntagen nicht arbeiten, wenn ich denke, dass ich das 10 Jahre lang, sehr oft fuer 11 Stunden gratis getan habe, alles aus Liebe zum Menschen, ich raffs nicht. 🤔

Bin auch eher für schönes, angenehm warmes Frühsommer oder Herbstwetter und liebe die schönen Frühlingstage.
Solche kalten Regentagen muss ich mir schön denken! Man kann ruhigen Gewissens drinnen bleiben, gemütlich auf der Couch liegen, im EF stöbern, und es ist ja so gut und wertvoll für die Natur!
Eigentlich doch eine wunderbarer Tag :unsure::rofl:🙃

Bin auch eher für schönes, angenehm warmes Frühsommer oder Herbstwetter und liebe die schönen Frühlingstage.
Solche kalten Regentagen muss ich mir schön denken! Man kann ruhigen Gewissens drinnen bleiben, gemütlich auf der Couch liegen, im EF stöbern, und es ist ja so gut und wertvoll für die Natur!
Eigentlich doch eine wunderbarer Tag :unsure::rofl:🙃
Gemaess deiner letzten Zeile, das Schoen reden scheint dir zu liegen. 😄😄

Man hat nicht immer aber oft mehrere Möglichkeiten und manche sagen sogar, es gibt mehrere Realitäten.
Dann such ich mir halt eine davon aus! Nicht immer leicht, bin oft genug auch vom Leben enttäuscht worden, aber oft geht es tatsächlich so einfach, oder :unsure:

Man hat nicht immer aber oft mehrere Möglichkeiten und manche sagen sogar, es gibt mehrere Realitäten.
Dann such ich mir halt eine davon aus! Nicht immer leicht, bin oft genug auch vom Leben enttäuscht worden, aber oft geht es tatsächlich so einfach, oder :unsure:
Du hast schon Recht.
Ein Regentag hat auch seine Schönheit, ist doch eine Möglichkeit zuhause zu sein und etwas tun, was man nur zuhause kann, Basteln mit Elektronik zum Beispiel, obgleich ich da doch lieber Sonne habe, aber nur wegen dem hellen Licht und davon kann man kaum zuviel haben.
Fensterputzen ist auch prima bei Regen, denn selbst nackt ist das immer heiss genug.
Wie oft hoere ich, dass jemand Fotos macht und sich ueber strahlend blauen Himmel freut, Anfaenger, so erkennt man sie, denn Bilder ohne Wolken, Wolkenstimmung, das sind langweilige Fotos und egal ob Street, Night oder Landschaft, Regen malt, Spiegelungen, mal was anderes, statt immer Sonne, Blaue Stunde oder goldene Stunde, Personen ablichten, sehr gut, da ist gleichmäßiges, verfügbares Licht und gerade in SW ist Regen toll.
Es geht also auch bei Regen viel was schoen ist. 😊👍

Zurück
Oben