- Reaktionen
- 1.289
...war es wenigstens schön im Säntispark?Ich wuensche euch auch einen schönen Samstagabend!!!
Morgens hatte ich keine Zeit mehr, musste mich beeilen um frueh im Saentispark zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...war es wenigstens schön im Säntispark?Ich wuensche euch auch einen schönen Samstagabend!!!
Morgens hatte ich keine Zeit mehr, musste mich beeilen um frueh im Saentispark zu sein.
Ja, weit schoener wie gestern und schoener als seit langer Zeit, es war toll....war es wenigstens schön im Säntispark?
das freut mich sehr für Dich, dann hat sich das frühe Aufstehen und die Anfahrt gelohntJa, weit schoener wie gestern und schoener als seit langer Zeit, es war toll.
Danke!! Ja, das hat es sich in der Tat.das freut mich sehr für Dich, dann hat sich das frühe Aufstehen und die Anfahrt gelohnt![]()
Hast kein autonomes Auto?Ich wuensche euch auch einen schönen Samstagabend!!!
Nein. Ich habe keinen Wagen aus den USA, will ich auch nicht, seit ich Weiss wer Elon Mask ist, da will keinen Tesla.Hast kein autonomes Auto?
Mein schweizer Sir kann telefonieren, schreiben während des Fahrens. Hab zwar immer ein wenig Angst wenn ich daneben sitze, aber funktioniert mit den Fahrassistenten ganz gut.
Schönen Abend auch euch!
Muss jetzt zu meinem Master nach Liechtenstein. Er hat gerufen und ich muss folgen!
Dir auch einen schönen Abend und viel Spass!Hast kein autonomes Auto?
Mein schweizer Sir kann telefonieren, schreiben während des Fahrens. Hab zwar immer ein wenig Angst wenn ich daneben sitze, aber funktioniert mit den Fahrassistenten ganz gut.
Schönen Abend auch euch!
Muss jetzt zu meinem Master nach Liechtenstein. Er hat gerufen und ich muss folgen!
WOW, dann aber sofort an ins Bettchen und schlaf mal ganz gut, versäumen tust nichts, jedenfalls nicht die Sonne am Himmel, hoechstens im Herzen.Wo sind die anderen heute?
Alles Langschläfer?
Bin noch immer nach einer turbulenden Nacht auf und werde nun mal etwas schlafen!
![]()
Gemaess deiner letzten Zeile, das Schoen reden scheint dir zu liegen.Bin auch eher für schönes, angenehm warmes Frühsommer oder Herbstwetter und liebe die schönen Frühlingstage.
Solche kalten Regentagen muss ich mir schön denken! Man kann ruhigen Gewissens drinnen bleiben, gemütlich auf der Couch liegen, im EF stöbern, und es ist ja so gut und wertvoll für die Natur!
Eigentlich doch eine wunderbarer Tag![]()
Du hast schon Recht.Man hat nicht immer aber oft mehrere Möglichkeiten und manche sagen sogar, es gibt mehrere Realitäten.
Dann such ich mir halt eine davon aus! Nicht immer leicht, bin oft genug auch vom Leben enttäuscht worden, aber oft geht es tatsächlich so einfach, oder![]()