- Reaktionen
- 1.960
- Checks
- 2
Morga zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist niemals zu Spaet und selten zu frueh!Auch wenn ich spät dran bin, euch allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
Zu spät kommen ist immer noch besser als zu frühEs ist niemals zu Spaet und selten zu frueh!![]()
Ja, beim Sex ist das definitiv so!!Zu spät kommen ist immer noch besser als zu früh![]()
![]()
Fuck like a rabbit! oh Graus!Ja, beim Sex ist das definitiv so!!
Aber es gibt gar nicht so wenige Maenner, welche nach wenigen Minuten schon kommen, teils keine 5 Minuten sogar.
Wie oft hoere ich, dass jemand Fotos macht und sich ueber strahlend blauen Himmel freut, Anfaenger, so erkennt man sie, denn Bilder ohne Wolken, Wolkenstimmung, das sind langweilige Fotos und egal ob Street, Night oder Landschaft, Regen malt, Spiegelungen, mal was anderes, statt immer Sonne, Blaue Stunde oder goldene Stunde, Personen ablichten, sehr gut, da ist gleichmäßiges, verfügbares Licht und gerade in SW ist Regen toll.
Es geht also auch bei Regen viel was schoen ist.![]()
Sehr schoene Wolkenstimmung!!
Wünsch ich dir auch, Schwesterherz!Guten Morgen alle zusammen![]()
Danke Schwesterchen!Wünsch ich dir auch, Schwesterherz!![]()