- Reaktionen
- 6.993
guten morgen alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Wunder, dass due geschaut haben, die Leute schauen ja schon wegen meiner Haare ueberall. Von der Sauna, wegen meiner lackierten Zehennaegel erst nicht zu reden.Das war wieder eine coole Nacht.
War gestern Abend noch in der Ox-Bar und danach noch beim McDonalds in Hohenems.
Hat mich doch gerade einer aus dem ROMEO angeschrieben, er habe mich gerade im Mc gesehen
-muss ´mich anhand der dortigen Profilbilder erkannt haben. Ich habe aber schon über die Strapse noch eine wetlook leggins angehabt aber man sah halt die Strapse durch-
und wolle mich treffen. Er habe aber noch nie mit einer so wie ich ein Date gehabt. Na dann wollte er nochmals zum Mc fahen und ich soll dort warten. Ok, hab das gemacht, einen Kaffee getrunken und gewartet. Aber hat sich dann nicht mehr gemeldet. Heute Früh dann geschrieben er sei schüchtern und habe sich nicht getraut.
Tja , zwischen wollen und tun ist halt doch ein Unterschied.
Gschaut haben sie jedenfalls als ich so zum Mc rein bin.
Danke! Ja ein wenig provozieren darf frau schon auch.Dein Outfit ist schon auffällig, aber schoen.
Provozieren ist ein Zeichen von Mut und Selbstsicherheit.Danke! Ja ein wenig provozieren darf frau schon auch.
Aber wie sagt man manchmal?
Die Verpackung ist schöner als der Inhalt.
So, und jetzt ab ins Hotel zum Frühstück. Aber in Arbeitskleidung und nicht in Strapsen!
Übertreib nicht immer soDie Verpackung ist schöner als der Inhalt.![]()
Genau!Überzreib nicht immer so![]()
Hab nicht behauptet das es ein Klacks ist!Genau!
Andererseits, Chantal ist eben auch etwas unsicher, sind wir doch alle, und wenn du von Mann zu Frau wirst, dann ist das ja auch kein Klacks, das ist so viel Veränderung und damit auch Unsicherheit.
Das war wieder eine coole Nacht.
War gestern Abend noch in der Ox-Bar und danach noch beim McDonalds in Hohenems.
Hat mich doch gerade einer aus dem ROMEO angeschrieben, er habe mich gerade im Mc gesehen
-muss ´mich anhand der dortigen Profilbilder erkannt haben. Ich habe aber schon über die Strapse noch eine wetlook leggins angehabt aber man sah halt die Strapse durch-
und wolle mich treffen. Er habe aber noch nie mit einer so wie ich ein Date gehabt. Na dann wollte er nochmals zum Mc fahren und ich soll dort warten. Ok, hab das gemacht, einen Kaffee getrunken und gewartet. Aber hat sich dann nicht mehr gemeldet. Heute Früh dann geschrieben er sei schüchtern und habe sich nicht getraut.
Tja , zwischen wollen und tun ist halt doch ein Unterschied.
Gschaut haben sie jedenfalls als ich so zum Mc rein bin.![]()
Danke fürs Kompliment!cooles Outfit und tolle Frisur
OMG, das ist hier ein ziemlicher Normalzustand. Wenn alle gekommen wären, die ein Date wollten bzw zugesagt haben, wäre ich das ganze Jahr beschäftigt. Ohne Witz. 90% wollen, aber die realität sieht eben anders aus. Aus welchem Grund auch immer. Die einen aus reinem Spass andere zu "verarschen", weil sie sonst in ihrem armseligen Leben nichts zu tun haben, andere wirklich weil sie sich dann nicht trauen. Ist mir anfangs ähnlich gegangen. Nur muss mann/frau da eben durch, sonst wird es nichts. Und noch eine Sorte gibt es, die zwar kommen, sich dann aber nicht zeigen, weil du eben nicht die Märchenprinzessin bist, die sie erwarten. Na dann sollen sie eben ewig warten, nur ist es eben unfair dem anderen gegenüber., weil sie keine Eier in der Hose haben um zumindest zu sagen: tut mir leid, aber mit dir stimmt die Chemie nicht! oder was auch immer. Ist für mich auch überhaupt kein Problem, aber mann/frau kommt sich dann wenigstens nich verschaukelt vor. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Und das ist auch gut so.Obwohl ich es komisch finde, dass er was ausmacht wenn er so schüchtern ist![]()
Na ja, du kennst das ja selbst wahrscheinlich auch und hast schon solche Erfahrungen hier gemacht.Was soll daran nett sein, dass er am nächsten Tag schreibt? Er hat am selben Abend geschrieben, dass Bj4u bitte warten soll - er komme gleich. Ist dann doch nicht gekommen. Bj4u wartet sinnlos. Ich find das eine Frechheit. Da hätte er fünf Minuten später schreiben können, dass er sich nicht traut.
Eine Frau, ein Wort, das ist Kaese den man nicht essen kann.Danke fürs Kompliment!
OMG, das ist hier ein ziemlicher Normalzustand. Wenn alle gekommen wären, die ein Date wollten bzw zugesagt haben, wäre ich das ganze Jahr beschäftigt. Ohne Witz. 90% wollen, aber die realität sieht eben anders aus. Aus welchem Grund auch immer. Die einen aus reinem Spass andere zu "verarschen", weil sie sonst in ihrem armseligen Leben nichts zu tun haben, andere wirklich weil sie sich dann nicht trauen. Ist mir anfangs ähnlich gegangen. Nur muss mann/frau da eben durch, sonst wird es nichts. Und noch eine Sorte gibt es, die zwar kommen, sich dann aber nicht zeigen, weil du eben nicht die Märchenprinzessin bist, die sie erwarten. Na dann sollen sie eben ewig warten, nur ist es eben unfair dem anderen gegenüber., weil sie keine Eier in der Hose haben um zumindest zu sagen: tut mir leid, aber mit dir stimmt die Chemie nicht! oder was auch immer. Ist für mich auch überhaupt kein Problem, aber mann/frau kommt sich dann wenigstens nich verschaukelt vor. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Und das ist auch gut so.
Ich kann von mir behaupten, noch nie ein Date abgesagt zu haben und mich immer an das gehalten zu haben, was vereinbart wurde. Eine Frau ein Wort.![]()
...hast natürlich recht. Ich finde es zumindest besser, dass er sich überhaupt noch gemeldet hat, auch wenn es sehr spät war. Aus Erfahrung weiß man ja, dass sich normal keiner mehr meldet oder entschuldigt.Was soll daran nett sein, dass er am nächsten Tag schreibt? Er hat am selben Abend geschrieben, dass Bj4u bitte warten soll - er komme gleich. Ist dann doch nicht gekommen. Bj4u wartet sinnlos. Ich find das eine Frechheit. Da hätte er fünf Minuten später schreiben können, dass er sich nicht traut.