Privat Diverses Kaffeetratsch

Das war wieder eine coole Nacht.
War gestern Abend noch in der Ox-Bar und danach noch beim McDonalds in Hohenems.
Hat mich doch gerade einer aus dem ROMEO angeschrieben, er habe mich gerade im Mc gesehen
-muss ´mich anhand der dortigen Profilbilder erkannt haben. Ich habe aber schon über die Strapse noch eine wetlook leggins angehabt aber man sah halt die Strapse durch-
und wolle mich treffen. Er habe aber noch nie mit einer so wie ich ein Date gehabt. Na dann wollte er nochmals zum Mc fahren und ich soll dort warten. Ok, hab das gemacht, einen Kaffee getrunken und gewartet. Aber hat sich dann nicht mehr gemeldet. Heute Früh dann geschrieben er sei schüchtern und habe sich nicht getraut.
Tja , zwischen wollen und tun ist halt doch ein Unterschied.
Gschaut haben sie jedenfalls als ich so zum Mc rein bin.:):X3::coffee:

Anhänge

• Ox-Bar 2023-04-18 at 23.01.21.jpeg
    Ox-Bar 2023-04-18 at 23.01.21.jpeg
    123,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend noch in der Ox-Bar und danach noch beim McDonalds in Hohenems.
Hat mich doch gerade einer aus dem ROMEO angeschrieben, er habe mich gerade im Mc gesehen
-muss ´mich anhand der dortigen Profilbilder erkannt haben. Ich habe aber schon über die Strapse noch eine wetlook leggins angehabt aber man sah halt die Strapse durch-
und wolle mich treffen. Er habe aber noch nie mit einer so wie ich ein Date gehabt. Na dann wollte er nochmals zum Mc fahen und ich soll dort warten. Ok, hab das gemacht, einen Kaffee getrunken und gewartet. Aber hat sich dann nicht mehr gemeldet. Heute Früh dann geschrieben er sei schüchtern und habe sich nicht getraut.
Gschaut haben sie jedenfalls als ich so zum Mc rein bin.
Kein Wunder, dass due geschaut haben, die Leute schauen ja schon wegen meiner Haare ueberall. Von der Sauna, wegen meiner lackierten Zehennaegel erst nicht zu reden. 😁😄
Der einstige Versuch, der ist seither ja geblieben. 😄
Und schoen, dass er wenigstens dann am Morgen geschrieben hat. Dass er sich nicht traut, das ist nicht schlimm, aber vorher dir schon mitteilen, dass und warum er nicht auftaucht, das ist doch verbesserungsfaehig. 😊
Dein Outfit ist schon auffällig, aber schoen.

Danke! Ja ein wenig provozieren darf frau schon auch.
Aber wie sagt man manchmal?
Die Verpackung ist schöner als der Inhalt. :rofl::rofl::rofl:

So, und jetzt ab ins Hotel zum Frühstück. Aber in Arbeitskleidung und nicht in Strapsen!
Provozieren ist ein Zeichen von Mut und Selbstsicherheit.
Es macht schon Spaß, zu sehen wie sich die Menschen dann verhalten und staendig versteckt versuchen, sich satt zu sehen. Ich finde das lustig, unterhaltsam und erotisch auch.
Wegen Verpackung und Inhalt, wer perfekt ist, der werfe den ersten Stein. Die Zeit arbeitet gegen alles und jeden, andererseits, es ist eben eine Einheit und man muss das so sehen und Inhalt ist ja auch eine geistige Sache auch und die sollte man nicht unterbewertet, letztlich wichtiger.
Was nuetzt es, wenn wer unter 25 oder 35 ist, sich aber nicht traut, das ist wie ein Model auf einem Foto, Huebsch anzusehen, aber unzugänglich, das meine ich nicht nur sexuell, sondern auch verbal kommunikativ.
Ich sehe so oft hübsche Leute, wenn sie dann bemerken, dass du sie ansiehst, oder gar die Art ihres Reden, ihrer Körpersprache etwas studierst, dann haben die meist massiv ein Problem damit. Ich finde es schade, teils unerträglich, unverständlich und angaengig auch.
Wer schön oder frech gewagt sein will, der muss wie wir auch damit klarkommen. 😊

Es ist ja heute leider so, dass man als Mensch kaum mal jemandem sagen darf, dass man etwas am Gegenüber schon findet. Sich kaum mehr trauen darf etwas zu sagen, weil ja alles so sexistisch denkt und hinter allem eine sexuelle Belästigung droht.
Dennoch, manchmal tue ich es spontan eiskalt und zeige einer mir fremden Person auf die Schuhe und sage "Schoene Schuhe" oder "Du hast die Haare schoen".
Warte aber schon darauf, dass ich verbal eine vor den Latz geknallt kriege und freue mich, wenn dem nicht so ist, sondern vor Freude strahlt.
Das ist dann wie Honig fuer die Seele, denn was ist schon dabei, wenn man ein nettes, schoenes, ehrliches Kompliment macht. Schließlich will ja jeder Mensch wertvoll und / oder schoen sein. 😉🤔😊

Genau!

Andererseits, Chantal ist eben auch etwas unsicher, sind wir doch alle, und wenn du von Mann zu Frau wirst, dann ist das ja auch kein Klacks, das ist so viel Veränderung und damit auch Unsicherheit.
Hab nicht behauptet das es ein Klacks ist!
Mag es nur nicht wenn sie sich unter den Scheffel stellt.
Negatives tut einem nicht gut.......und das war auch gemeint.

und wolle mich treffen. Er habe aber noch nie mit einer so wie ich ein Date gehabt. Na dann wollte er nochmals zum Mc fahren und ich soll dort warten. Ok, hab das gemacht, einen Kaffee getrunken und gewartet. Aber hat sich dann nicht mehr gemeldet. Heute Früh dann geschrieben er sei schüchtern und habe sich nicht getraut.
Gschaut haben sie jedenfalls als ich so zum Mc rein bin.:):X3::coffee:

Guten Morgen, auf jeden Fall cooles Outfit und tolle Frisur :giggle:. Ist ja schon mal nett, dass er wenigstens geschrieben hat. Obwohl ich es komisch finde, dass er was ausmacht wenn er so schüchtern ist :unsure:

Was soll daran nett sein, dass er am nächsten Tag schreibt? Er hat am selben Abend geschrieben, dass Bj4u bitte warten soll - er komme gleich. Ist dann doch nicht gekommen. Bj4u wartet sinnlos. Ich find das eine Frechheit. Da hätte er fünf Minuten später schreiben können, dass er sich nicht traut.

cooles Outfit und tolle Frisur
Danke fürs Kompliment!

Obwohl ich es komisch finde, dass er was ausmacht wenn er so schüchtern ist :unsure:
OMG, das ist hier ein ziemlicher Normalzustand. Wenn alle gekommen wären, die ein Date wollten bzw zugesagt haben, wäre ich das ganze Jahr beschäftigt. Ohne Witz. 90% wollen, aber die realität sieht eben anders aus. Aus welchem Grund auch immer. Die einen aus reinem Spass andere zu "verarschen", weil sie sonst in ihrem armseligen Leben nichts zu tun haben, andere wirklich weil sie sich dann nicht trauen. Ist mir anfangs ähnlich gegangen. Nur muss mann/frau da eben durch, sonst wird es nichts. Und noch eine Sorte gibt es, die zwar kommen, sich dann aber nicht zeigen, weil du eben nicht die Märchenprinzessin bist, die sie erwarten. Na dann sollen sie eben ewig warten, nur ist es eben unfair dem anderen gegenüber., weil sie keine Eier in der Hose haben um zumindest zu sagen: tut mir leid, aber mit dir stimmt die Chemie nicht! oder was auch immer. Ist für mich auch überhaupt kein Problem, aber mann/frau kommt sich dann wenigstens nich verschaukelt vor. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Und das ist auch gut so.
Ich kann von mir behaupten, noch nie ein Date abgesagt zu haben und mich immer an das gehalten zu haben, was vereinbart wurde. Eine Frau ein Wort.;)

Was soll daran nett sein, dass er am nächsten Tag schreibt? Er hat am selben Abend geschrieben, dass Bj4u bitte warten soll - er komme gleich. Ist dann doch nicht gekommen. Bj4u wartet sinnlos. Ich find das eine Frechheit. Da hätte er fünf Minuten später schreiben können, dass er sich nicht traut.
Na ja, du kennst das ja selbst wahrscheinlich auch und hast schon solche Erfahrungen hier gemacht.
ich rechne meist eh nicht damit dass wer sich daran hält. Kaffee wollte ich sowieso. Hab dann halt 10 Minuten länger gewartet. Ist zwar nicht nett, aber was soll`s? Mich ärgert das schon gar nicht mehr, weil es mich auch nicht weiterbringt.
Danke für deine Meinung @Mitglied #372518 !:up:

Danke fürs Kompliment!

OMG, das ist hier ein ziemlicher Normalzustand. Wenn alle gekommen wären, die ein Date wollten bzw zugesagt haben, wäre ich das ganze Jahr beschäftigt. Ohne Witz. 90% wollen, aber die realität sieht eben anders aus. Aus welchem Grund auch immer. Die einen aus reinem Spass andere zu "verarschen", weil sie sonst in ihrem armseligen Leben nichts zu tun haben, andere wirklich weil sie sich dann nicht trauen. Ist mir anfangs ähnlich gegangen. Nur muss mann/frau da eben durch, sonst wird es nichts. Und noch eine Sorte gibt es, die zwar kommen, sich dann aber nicht zeigen, weil du eben nicht die Märchenprinzessin bist, die sie erwarten. Na dann sollen sie eben ewig warten, nur ist es eben unfair dem anderen gegenüber., weil sie keine Eier in der Hose haben um zumindest zu sagen: tut mir leid, aber mit dir stimmt die Chemie nicht! oder was auch immer. Ist für mich auch überhaupt kein Problem, aber mann/frau kommt sich dann wenigstens nich verschaukelt vor. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Und das ist auch gut so.
Ich kann von mir behaupten, noch nie ein Date abgesagt zu haben und mich immer an das gehalten zu haben, was vereinbart wurde. Eine Frau ein Wort.;)
Eine Frau, ein Wort, das ist Kaese den man nicht essen kann.
Frauen sind auch unzuverlässig
Alles stimmt was du sagst, nur die letzte Zeile ändere ich ab:.
Eine Chantal, ein Wort

😉

...hast natürlich recht. Ich finde es zumindest besser, dass er sich überhaupt noch gemeldet hat, auch wenn es sehr spät war. Aus Erfahrung weiß man ja, dass sich normal keiner mehr meldet oder entschuldigt.

Zurück
Oben