- Reaktionen
- 107
Oder einfach herkommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nicht am See und hab wieder einmal die Pumpe benutzt, war auch schön und hat nicht nur erregtWar heute auch schon am See, war schön aber erregt hat es mich nicht!
Du hast einen Brunnen im GartenIch war nicht am See und hab wieder einmal die Pumpe benutzt, war auch schön und hat nicht nur erregt![]()
Garten? Brunnen? Fantastische, ja inspirierende Gedankenspiele begleiten die Erinnerungen an die Empfindungen des heutigen VormittagsDu hast einen Brunnen im Garten![]()
Ist auch sicherer als der StaubsaugerIch war nicht am See und hab wieder einmal die Pumpe benutzt, war auch schön und hat nicht nur erregt![]()
In deiner Fantasie fehlen wohl FrauenIst auch sicherer als der Staubsauger![]()
Was denn?zzzz...was es nicht alles gibt![]()
Und was meinst du? Lass mich doch an deinem fundierten Wissen teilhaben was der Gesundheit Schaden sein soll.Ganz und gar nicht!
Solches (passive) Wissen gehört ja fast zur Allgemeinbildung
UND! Man/n muss nicht alles ausprobiert haben, um zu wissen, dass es nicht gut, oder besser nicht gesund ist![]()
Wenn ich das nächste mal meine Reibe nicht finde, nehm ich einfach den HandsaugerMein "fundiertes" Wissen ist doch eine allgemein bekannte Geschichte
Kann sein, dass es ein anderes Model war
Anhang anzeigen 11469016 + Anhang anzeigen 11469018 = Anhang anzeigen 11469012
Tja, das mag wohl do sein, aber wenn ich genauer zwischen meine beiden grossen Zehen meine Blick nach weiter oben richte, bemerke ich nur dass das Ding zwischen + und = bei mir nicht vorhanden ist.Mein "fundiertes" Wissen ist doch eine allgemein bekannte Geschichte
Kann sein, dass es ein anderes Model war
Anhang anzeigen 11469016 + Anhang anzeigen 11469018 = Anhang anzeigen 11469012