- Reaktionen
- 2.415
- Checks
- 1
Spinnweben sind noch keine dranStaubsauer z. Bsp.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnweben sind noch keine dranStaubsauer z. Bsp.![]()
GenauWenn ich das nächste mal meine Reibe nicht finde, nehm ich einfach den Handsaugerhier lernt man echt nie aus!
![]()
Aha! Vielleicht hast Du denn Staubsauger schon zu oft verwendetTja, das mag wohl do sein, aber wenn ich genauer zwischen meine beiden grossen Zehen meine Blick nach weiter oben richte, bemerke ich nur dass das Ding zwischen + und = bei mir nicht vorhanden ist.![]()
Was ein Beweis für den regelmäßigen Staubsauger-Einsatz wäreSpinnweben sind noch keine dran![]()
Dr. Nosy, in Sachen Anathomie scheint dein Wissen doch etwas einseitig gestaltet zu sein.Aha! Vielleicht hast Du denn Staubsauger schon zu oft verwendet![]()
Also ich hab SonneSchoenen guten Morgen euch!!!!
#Ironie: Genießt das Sau Wetter!!!
#Tatsachen: Es ist nicht der Grund weshalb heute ein Feiertag ist.
Habt einen guten Tag heute!!!
Wenn Du sie nicht mehr brauchst, schick sie bitte zu mirAlso ich hab Sonne
Tja! Ist nicht immer so einfach mit Ferndiagnosen.Dr. Nosy, in Sachen Anathomie scheint dein Wissen doch etwas einseitig gestaltet zu sein.![]()
Ja DIE Waschmaschine kannst auch zu Fuckingmaschine umbauen. Offene Tür, seitlich an der Trommel ein Gelenk fuer die Stoßstange anbringen...... Im Schleudergang erkennst dann nicht mehr, ob der Kolben rein oder raus faehrt, es ist einfach zu schnell. Das Wasser der Spuehlfunktion solltest dann aber auf Ein umstellen, zu Kühlung.Genau!
Wer weiß was man mit so manchem Gerät aus Küche und Haushalt noch so alles anstellen kann.
Da sollte man zur Ideensammlung eigentlich ein eigenes Thema eröffnen!
Da würde ich beginnen mit: Waschmaschine als Power-Plate oder Ganzkörpervibrator...
Bei uns haben beide Zugang zum Profil und es spielt im Prinzip keine Rolle wer schreibt, denn wir haben keine Geheimnisse voreinander. Sonst fragen wer gerade dran ist.Tja! Ist nicht immer so einfach mit Ferndiagnosen.
Erstens ist es heute nicht mehr so einfach, weil es heutzutage zum Glück und ganz offiziell nicht mehr nur Männlein und Weiblein gibt,
und zweitens weiß man in den Chats nicht immer, wer da schreibt, selbst wenn man gut darin ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen.
Das Profilbild betont ja schon auf köstliche Weise, wer es sein könnte von Euch beiden, doch ist das kein Beweis![]()
Ok, dann mal ganz seriösBei uns haben beide Zugang zum Profil und es spielt im Prinzip keine Rolle wer schreibt, denn wir haben keine Geheimnisse voreinander. Sonst fragen wer gerade dran ist.
Werd es versuchen sie mit zubringenWenn Du sie nicht mehr brauchst, schick sie bitte zu mir![]()