Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn ich das nächste mal meine Reibe nicht finde, nehm ich einfach den Handsauger🤭 hier lernt man echt nie aus! :shy:
Genau 😂 !
Wer weiß was man mit so manchem Gerät aus Küche und Haushalt noch so alles anstellen kann.

Da sollte man zur Ideensammlung eigentlich ein eigenes Thema eröffnen!
Da würde ich beginnen mit: Waschmaschine als Power-Plate oder Ganzkörpervibrator...

Schoenen guten Morgen euch!!!!

#Ironie: Genießt das Sau Wetter!!!

#Tatsachen: Es ist nicht der Grund weshalb heute ein Feiertag ist.

Habt einen guten Tag heute!!!

Dr. Nosy, in Sachen Anathomie scheint dein Wissen doch etwas einseitig gestaltet zu sein. 🤣🤣🤣
Tja! Ist nicht immer so einfach mit Ferndiagnosen.
Erstens ist es heute nicht mehr so einfach, weil es heutzutage zum Glück und ganz offiziell nicht mehr nur Männlein und Weiblein gibt,
und zweitens weiß man in den Chats nicht immer, wer da schreibt, selbst wenn man gut darin ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen.
Das Profilbild betont ja schon auf köstliche Weise, wer es sein könnte von Euch beiden, doch ist das kein Beweis ;)

Genau 😂 !
Wer weiß was man mit so manchem Gerät aus Küche und Haushalt noch so alles anstellen kann.

Da sollte man zur Ideensammlung eigentlich ein eigenes Thema eröffnen!
Da würde ich beginnen mit: Waschmaschine als Power-Plate oder Ganzkörpervibrator...
Ja DIE Waschmaschine kannst auch zu Fuckingmaschine umbauen. Offene Tür, seitlich an der Trommel ein Gelenk fuer die Stoßstange anbringen...... Im Schleudergang erkennst dann nicht mehr, ob der Kolben rein oder raus faehrt, es ist einfach zu schnell. Das Wasser der Spuehlfunktion solltest dann aber auf Ein umstellen, zu Kühlung. 😁😁😄😄🤣😂

Tja! Ist nicht immer so einfach mit Ferndiagnosen.
Erstens ist es heute nicht mehr so einfach, weil es heutzutage zum Glück und ganz offiziell nicht mehr nur Männlein und Weiblein gibt,
und zweitens weiß man in den Chats nicht immer, wer da schreibt, selbst wenn man gut darin ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen.
Das Profilbild betont ja schon auf köstliche Weise, wer es sein könnte von Euch beiden, doch ist das kein Beweis ;)
Bei uns haben beide Zugang zum Profil und es spielt im Prinzip keine Rolle wer schreibt, denn wir haben keine Geheimnisse voreinander. Sonst fragen wer gerade dran ist.

Bei uns haben beide Zugang zum Profil und es spielt im Prinzip keine Rolle wer schreibt, denn wir haben keine Geheimnisse voreinander. Sonst fragen wer gerade dran ist.
Ok, dann mal ganz seriös :up:
NATÜRLICH hab ich erkannt, wer von Euch beiden grad da ist, glaub ich zumindest, ansonsten hätte derjenige sich echt gut verstellt.
UND, schön wenn Ihr keine Geheimnisse vor einander hab, das macht in der Beziehung so manches einfacher und erhöht in manchen Dingen den Spaßfaktor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben