- Reaktionen
- 5.102
Wo bist Du denn? Hoffe es geht sich ohne Kosten für Übergepäck aus?Werd es versuchen sie mit zubringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist Du denn? Hoffe es geht sich ohne Kosten für Übergepäck aus?Werd es versuchen sie mit zubringen
Ätsch! Ich weiss es, sag es aber nicht!Wo bist Du denn?
Das ist entweder gemein von Dir, Du Glückliche, oder Du hast es versprochenÄtsch! Ich weiss es, sag es aber nicht!
Und hab schon ein Paket Sonne in mein Herz geschickt bekommen!
dann komme ich vorbeiAlso ich hab Sonne
Hab es versprochen und eine Lady hält ihr Wort.Das ist entweder gemein von Dir, Du Glückliche, oder Du hast es versprochendann ist das natürlich i.O.
Ich glaub dir sofort.Die Ladys die ich kenne sind richtige Tratschweiber.
An einem Tag wünschen sie sich die Pest am Hals, und am nächsten hocken sie wieder beieinander![]()
Dann sind es keine Ladies, Schwesterherz!Die Ladys die ich kenne sind richtige Tratschweiber.
An einem Tag wünschen sie sich die Pest am Hals, und am nächsten hocken sie wieder beieinander![]()
Warum delikat? Hab mein Schwesterchen weder gemeint noch erwähntIch glaub dir sofort.
Aber du kennst auch Chantal und so ist es etwas delikat, aber du wirst sie sicherlich ausgenommen haben.![]()
Nein sind sie sicher nichtDann sind es keine Ladies, Schwesterherz!![]()
Schönen UrlaubSonnige grüße
Anhang anzeigen 11471192
Danke meine liebeSchönen Urlaub![]()
Leider ein Problem. Nicht freigegeben. Aber egal. Ich weiss eh wo du bistSonnige grüße
Anhang anzeigen 11471192
Das ist eine Ansage! Einfach mal so in den Raum geworfen! Hat aber was.Geil zu sein ist eine Tugend, ohne Vorbehalt nur für die Jugend![]()
Das hoffe ich auch hab ja noch 8 kg gut in meinem kofferWo bist Du denn? Hoffe es geht sich ohne Kosten für Übergepäck aus?
Man muss leider für alles zahlen heutzutageDas hoffe ich auch hab ja noch 8 kg gut in meinem koffer