- Reaktionen
- 6.996
guten sonnigen morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein erst ab Ende Juli anfang August.Dachte, Du bist schon fix in Kärnten![]()
Dann gibst Du uns hoffentlich die Chance, Spalier zu stehen, wenn Du aus dem schönen Ländle ausziehst?Nein erst ab Ende Juli anfang August.
Da würde ich rot werdenDann gibst Du uns hoffentlich die Chance, Spalier zu stehen, wenn Du aus dem schönen Ländle ausziehst?![]()
Wäre schon nicht schlecht wenn mich persönlich verabschiedest!Guten Tag, weil ich anscheinend wieder mal die letzte bin
Ich hoffe natürlich auf eine persönliche Verabschiedung, Schwesterherz!?
![]()
![]()
Dazu kann ich nur sagen: "Zum Glück!"Da würde ich rot werden![]()
Villeicht nicht aber da kann ich leider nichts machen, immer zu den blödsten Gelegenheiten.Dazu kann ich nur sagen: "Zum Glück!"
Wenn das wirklich noch so ist, erhalte Dir das.
Klingt komisch, fühlt sich vielleicht auch nicht immer gut der eher unpassend an, macht für mich den Menschen aber sympathisch.
Und übrigens ist aus Verlegenheit rot zu werden kein Grund ...
Ich würde Muss I denn zum Städtele hinaus für dich singenDa würde ich rot werden![]()
Das kann man kaum steuern und das ist, was ich meinteVilleicht nicht aber da kann ich leider nichts machen, immer zu den blödsten Gelegenheiten