- Reaktionen
- 2.413
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, dann mach ich was falsch, ich bin schon seit 05:30 raus aus den Federn.So gehört sich das.
Das geht mir auch so, wenn ich Frühdienst habe. Heute gönne ich mir allerdings den Luxus frei zu haben, freu...OK, dann mach ich was falsch, ich bin schon seit 05:30 raus aus den Federn.![]()
Danke, gleichfalls!Schoenen guten Morgen ringsum.
Ich mache noch einen Rundumschlag, indem ich euch einen schoenen Tag wuensche.!!!
Den Luxus goenne ich dir,, hätte ich gestern und morgen wieder.Das geht mir auch so, wenn ich Frühdienst habe. Heute gönne ich mir allerdings den Luxus, frei zu haben, freu...
11 Stunden? In welcher Branche arbeitest du denn?Den Luxus goenne ich dir,, hätte ich gestern und morgen wieder.
Doch die Aufstehzeit blieb und bleibt dann gleich, Arbeit und Vorhaben.
Mein Dienst geht heute netto 11 Stunden.
IT Medien, Moderation, Radio11 Stunden? In welcher Branche arbeitest du denn?
Okay, verstehe. Ist doch aber wahrscheinlich eine tolle Tätigkeit... Stelle ich mir wenigstens so vor.IT Medien, Moderation, Radio
Ich würde Muss I denn zum Städtele hinaus für dich singenwenn ich singe werden alle rot
![]()
Hast Du Angst vor Gewitter?Hier hat es gestern Gewittert wie verrückt.....war mit nimmer wurscht![]()