- Reaktionen
- 65.039
- Checks
- 13
Normal nicht........aber so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr.Hast Du Angst vor Gewitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal nicht........aber so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr.Hast Du Angst vor Gewitter?
Ja, ich liebe meinen Job, teils ist er locker, teils aber sehr stressig und der Faktor Mensch, der kann extrem nerven und dann darfst als sehr offener, emotionaler Mensch, bloß nicht unfreundlich sein. Laeuft alles bestens, ist die Welt easy, geht was schief, musst abliefern, sonst gibt es maechtig Aerger.Okay, verstehe. Ist doch aber wahrscheinlich eine tolle Tätigkeit... Stelle ich mir wenigstens so vor.![]()
Oder Durchfall?.......oder bekommen sie Ohrensausen![]()
Habt ihr aber hoffentlich unbeschadet überstanden...Normal nicht........aber so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich arbeite in der Pflege, da ist es ganz ähnlich. Es gibt wunderschöne Momente und am nächsten Tag möchte man Zeter und Mordio schreien...Ja, ich liebe meinen Job, teils ist er locker, teils aber sehr stressig und der Faktor Mensch, der kann extrem nerven und dann darfst als sehr offener, emotionaler Mensch, bloß nicht unfreundlich sein. Laeuft alles bestens, ist die Welt easy, geht was schief, musst abliefern, sonst gibt es maechtig Aerger.
Doch ja, ich habs immer gewollt und ich bin gluecklich. Dennoch habe ich lieber frei, obgleich es Teile in meiner Tätigkeit gibt, welche wunderschönen sind und unglaublich Freude machen, es ist wie das Leben auch, manches hat Sucht Potential und manches zum Davonlaufen oder gar so schlimm, dass du lieber den Zug im Gesicht wuenschen wuerdest.![]()
Bei uns haette es sollen und ich hetze mich im Hafen ab, dachte das Gewitter kommt zu schnell und dann staendig sagte Meteo Schweiz neue Gewitterzellen voraus und negiert wieder, am Ende alles trocken.Hier hat es gestern Gewittert wie verrückt.....war mit nimmer wurscht![]()
Oh wie ich die deutsche Sprache liebeNormal nicht........aber so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr.
Das dachte ich auch schon, hihi.Oh wie ich die deutsche Sprache liebe
Manchmal kann man was ganz anderes herauslesen, was gemeint war!
"...so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr."
So so!
Ja, da wuerde ich heute wohl auch arbeiten, haette ich es frueher gekannt.Ich arbeite in der Pflege, da ist es ganz ähnlich. Es gibt wunderschöne Momente und am nächsten Tag möchte man Zeter und Mordio schreien...
Ja das schonHabt ihr aber hoffentlich unbeschadet überstanden...
Oh wie ich die deutsche Sprache liebe
Manchmal kann man was ganz anderes herauslesen, was gemeint war!
"...so gedonnert und geblitzt hatte ich schon lange nicht mehr."
So so!
Ich würde gern spontan darauf antworten, ich muß allerdings erst noch einmal darüber nachdenken, so viele Anregungen...Ja, da wuerde ich heute wohl auch arbeiten, haette ich es frueher gekannt.
Ich habe 10 Jahre Rettungsdienst gemacht, ich kenne es von der Notfallseite und es ist unglaublich schoen, ich habe dieses Tätigkeitsfeld geliebt, aehh, tue ich noch immer und faellt mir oft schwer, dass ich aufgehört habe und wuerde nicht selten wieder gerne zurueck, doch ich habe damit aufgehört, weil mir Job, massig private Interessen, dann Rettungsdienst einfach zu viel den Schlaf raubten.
Obendrein hatte ich eine Phase, da wurde ich im persönlichem Umfeld, privat und beruflich extrem von Menschen enttäuscht und zwei psychologische Notfaelle im Dienst haben mich dann dazu bewegt, dass ich entschlossen habe, mich raus zu nehmen. Ich wollte und habe immer "Aus Liebe zum Menschen" gelebt und bemerkte, dass mir, bei bestimmten Menschen, in ganz bestimmter Situation, mir diese Liebe abhanden oder zumindest merklich angekratzt wird. Da ich ein Mensch bin, der, das was er tut, topp machen will, ich nie Fehler machte, habe ich mich selbst raus genommen, um nichts zu riskieren und die Qualität garantiert zu haben.
Ich sage immer, dass das Ziel ist, Leben zu verschönern, zu erleichtern, zu erhalten, doch leider sterben Menschen und du kannst am Ende, mit dem letzten Kram unterm Arm, alleine im Raum stehen, nebst einem Verstorbenen und diesem nochmals sagen "Tschüss, tut mir leid, ist leider nicht mehr geworden, ich wuensche dir alles Gute!", es ist nicht schoen, doch wichtig ist, dass man selbst keine Fehler macht, nicht versagt, dann hat man sich nichts vor zu werfen, es ging halt einfach nicht besser.
Ich lernte die Pflege durch meine Ex erst kennen und bemerkte dabei, dass der Sozialbereich fuer mich das ist, wo ich hingehoere.
Ich liebe Technik, ich liebe Radio seit ich mind. 3 Jahre bin, ich bin begabt, doch ich bin ein Mensch fuers Soziale.
Ich sollte 5 Leben haben an Zeit, in keinem fuer meinen Unterhalt, einem Job nachgehen zu muessen, obs dann reicht, ungewiss, doch eines wuerde ich nur fuers Ehrenamt leben wollen und darin aufgehen.![]()
Warum, hat die Kita heute zu?Zuhause am rumspielen
Weil ich manchmsl einen Käse zusammen dichteWarum denn![]()
![]()
War von mir aber nicht so gemeint, ich bin ja nicht der DeutschlehrerWeil ich manchmsl einen Käse zusammen dichte![]()
Lust?Fertig für heute![]()