- Reaktionen
- 64.744
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und keine von denen trifft auf mich zuAlso alles gute und edle Eigenschaften!
Dann bist Du auch nicht BuddhaUnd keine von denen trifft auf mich zu![]()
Na super und ich dachte ich hätte was tolles an mir endecktDann bist Du auch nicht Buddha
Macht aber nix!
Auf alles Weltliche zu verzichten, um erleuchtet zu werden ist ja schon ein bisschen hart.
Da zünde ich zur Pizza oder zu einem schönen Schnitzel lieber eine Kerze an und hab beides![]()
du setzt mich gleich aud DiätZu Kerzenschein geht auch ein frischer Fitnesssalatoder ein Joghurt mit nullkommanix Fett
![]()
Hab vor kurzem endeckt das ich sehr wohl in der Lage bin zu verzeihen und es ruhen zu lassen.Was hast Du an Dir so tolles entdeckt?
GsD, und auf diese WE freu ich mich weil ich wieder zu meinem Schatz nach Sonthofen fahre.Guten Morgen, das Wochenende naht gg
War ja nur ein Vorschlagdu setzt mich gleich auf Diät![]()
Ist auch gut so, ausser man ist sub. Dann heisst es ja:Du tust ja eh was Du willst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja tu ichWar ja nur ein Vorschlag
Du tust ja eh was Du willst.
Und jetzt bitte noch ein SelfieAnhang anzeigen 11672937
Guten Morgen ich bin noch so müde.
Danke für die BlumenFeigling
...aber gut gekontert!