- Reaktionen
- 5.092
Ihn haben ja die Mücken gefressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja heute gibts ZeugnisseIch geh heute in die Kirche das reicht
Aber nicht fuer uns.,Aja heute gibts Zeugnisse![]()
Geht mir nicht abAber nicht fuer uns.,![]()
Ja und übrigens! Meine muss ich selber leckenWessen seine, deine?
Sollte dennoch wer mit einem Zeugnis bei dir aufkreuzen, dann mach die Vorhänge zu und alles ist gut!Geht mir nicht ab![]()
Nein ich mach mich auf den Weg so besteht keine Gefahr das jemand mit einem Zeugnis auftaucht!Sollte dennoch wer mit einem Zeugnis bei dir aufkreuzen, dann mach die Vorhänge zu und alles ist gut!![]()
Schoenen Tag dir!!!!Nein ich mach mich auf den Weg so besteht keine Gefahr das jemand mit einem Zeugnis auftaucht!
Schönen Tag euch![]()
DankeSchoenen Tag dir!!!!
Und jetzt geht sie zur Zeugnisvergabe!!!Nein ich mach mich auf den Weg so besteht keine Gefahr das jemand mit einem Zeugnis auftaucht!
Schönen Tag euch![]()
Das war immer meine schlechteste Note: unter eine 3 oder 4 bin ich selten gekommen.Sie will die Eins in der Betragennote nicht riskieren. Sehr loeblich!!!
Hahaha ich lach mich grad kaputt..........ist der Parkplatz meiner Freundin, musste meinen wegstellen weil der Polizeikombi hin kam .So, bin wieder unbeschadet aus der "Gefahrenzone"raus gekommen und zuhause gelandet!
ACHTUNG RADAR!!!!
Lustenau - Forststraße - gegenüber Hofer - dunkelgrauer kleiner Kombi
Das darf aber nicht wahr sein!!!!!...
Du warst echt nah an der "Geffahrenzone"![]()
Doch ist so.........nein ich wohn am anderen EndeDas darf aber nicht wahr sein!!!!!
Wohnst Du dort irgendwo?
War beim Hofer einkaufen.