Privat Diverses Kaffeetratsch

Hast Du mich beobachte :mrgreen:
Ich kämpfe tatschlich gegen die schlüpfrigen kleinen Scheisserchen.
Vom Koriander stehen nur noch die Stiele, der Petersiel ist nicht mehr vorhanden und der Basilikum sieht auch schon traurig aus 👿
Soviel ich weiß hilft lavendel das mögen die Schnecken ned. Guten morgen.
 
Soviel ich weiß hilft lavendel das mögen die Schnecken ned. Guten morgen.
Stimmt, aber das Daneben dann umso lieber, ausser du hast nur Lavendel im Garten.
Ich hab schon alles mögliche probiert, auch mit Schneckenkörner. Die waren früher giftiger, doch in Ö dürfen sie es nicht mehr sein und helfen dadurch auch nicht mehr. Wollte das Gift eh nicht im Garten. Die Bierfalle war kontraproduktiv, die zogen die Schleimer noch mehr an, aber vor allem trinke ist es lieber selbst. Das Schneckenproblem und zusätzlich das Katzenproblem würde ein eigenes Thema füllen.
Das wär doch was hier für den EF :rofl: :rofl:
 
Juhuuuu! Es klappt wieder.

GUTEN MORGEN !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was heisst hier Langschläfer?
Hatte nur noch keine Zeit zu schreiben da mich mein Schatz seit ca 6 Uhr verwöhnte.
Aber jetzt sind wir beide zufrieden, er macht noch ein Nickerchen, während ich aufräume, Frühstück vorbereite usw.

Daher erst jetzt:

1688795794915.png
 
Zurück
Oben