- Reaktionen
- 26.381
- Checks
- 71
Danke!Schlaf gut Chantal!!
Damit nicht zu viel im Kaffee schwimmt.
Bin jetzt gerade aufgestanden und mach mich auf den Weg ins Hotel um zu frühstücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Schlaf gut Chantal!!
Damit nicht zu viel im Kaffee schwimmt.
Guten morgen
guten morgen
Euch auch mal einen schönen guten Morgen und danke dass ihr zu diesem Kaffeetratsch gefunden habt.guten morgen aus wien
Politik ist glaube ich hier nicht mehr erlaubt.politik, wetter, sport,
Danke, dir auch. Hab den Mini übrigens schon erhalten. Kann ihn dir gerne mal vorführen, wenn du wieder mal zu mir kommst!Einen schönen Guten Morgen in die Runde! Alle ausgeschlafen?
Du glücklicher, ich schlaf meist auch nach Sex nicht gut, nur wenn ich chemisch nachhelfe.aber natürlich, herrlich geschlafen , wie immer nach gutem sex
Chemie ist sicher nicht der richtige Weg, ich weiss. Hab da wirklich ein grösseres Schlafproblem.also schlaftabletten habe ich noch nie benötigt, ich schlafe wirklich gut und wie gesagt nach dem sex bin ich dann so richtig entspannt und falle in einen herrlichen schlaf
Mal schauen.guter schlaf ist das wichtigste, daher lass nicht locker und geh in ein schlaflabor
Da hast du dir ja als hetero das richtige Girl ausgesucht.good morning @Mitglied #170105
Ok! Dachte wirklich irgendwas stimmt da nicht.Ich hab eigentlich Girls allgemein gemeint