Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, weil Rubi keine Zeit hat und ich bin zeitlich auch knapp und....... Und es ist sehr sonniges Wetter, da geht jeder lieber raus und lebt, ist ja auch nicht so fehl.

Und an machen Stellen wird ueber Schreiberlinge hergezogen, als waere das hier ein reines Dating-Portal, dabei ist es ein Forum.
Nicht jeder sucht sonderlich nach Dates, was auch seine durchaus auch sehr berechtigten Gründe haben kann, hat.
Wie du so schoen schreibst, wenn man Dates abmacht, soll man die auch einhalten, doch manche meinen, man muesste Dates wollen, was nicht stimmt.

Und an machen Stellen wird ueber Schreiberlinge hergezogen
Wenn ich Schreiberlinge kritisiere dann nicht deshalb, weil sie zu einem Thema sinnvolle Beiträge schreiben, sondern weil sie so tun als wäre das ein Dating-Portal, Interesse erwecken wollen aber im Grunde genommen gar nicht an einem Date interessiert sind. Das sind für mich die Schreiberlinge und Tastenwixer.
Wenn ich immer wieder so Beiträge wie "Suche 20 cm Schwanz" dann sollen sie eine Suchanzeige aufgeben, dafür sind die Kontakte ja da.

Momentan komm ich kaum aus dem bett............
darum keine gumo-grüsse🙈

Schönen donnerstag............... das wetter ist der hit😊

🖤❤...........bj4u und especially meine 2 herzal 😘

So, mal ins Hotel
Ja meinem schlafrütmus idt das wetter schnuppe😉 wird auch wieder besser
Hab ja auch das Problem, dass ich erst in der Früh einschlafe.
Aber wenn dann die sonne hereinblinzelt kann ich fast nicht mehr liegen bleiben.
So geh ich dann meist ins Hotel frühstücken, dann wieder nach Hause, etwas dösen und so wie jetzt wieder ins Hotel schauen was es zu essen gibt und dann arbeiten.
Und trotz des wenigen Schlafes kann ich dan wieder nicht einschlafen. Um das dann irgendwie doch auszugleichen nehme ich ab und zu eine Schlaftablette damit ich mal länger schlafen kann.
Echt ein Teufelskreis und beschissen.

So, mal ins Hotel

Hab ja auch das Problem, dass ich erst in der Früh einschlafe.
Aber wenn dann die sonne hereinblinzelt kann ich fast nicht mehr liegen bleiben.
So geh ich dann meist ins Hotel frühstücken, dann wieder nach Hause, etwas dösen und so wie jetzt wieder ins Hotel schauen was es zu essen gibt und dann arbeiten.
Und trotz des wenigen Schlafes kann ich dan wieder nicht einschlafen. Um das dann irgendwie doch auszugleichen nehme ich ab und zu eine Schlaftablette damit ich mal länger schlafen kann.
Echt ein Teufelskreis und beschissen.
Bei mir sind die schotten dicht......... drum schlaf ich dann auch wenn ich dann mal kann.

Schönen tag noch............😊

Bei mir sind die schotten dicht......... drum schlaf ich dann auch wenn ich dann mal kann.

Schönen tag noch............😊
Ja, was soll es, wenn das Wetter noch so schoen, der Tag noch so fortgeschritten ist, was ist schon perfekt, wichtig ist, dass du deinen Schlaf bekommst, sonst ist der Schaden weit größer als der Nutzen.

Hab ein Liter Tetrapack Wiener Eiskaffee eingekauft, wer Lust mit mir zusammen an der Pipeline See , ein kaffepäuschen zu geniessen?

Und nach dem schönen Tag wünsch ich euch allen noch einen angenehmen und erlebnisreichen Abend.
Melde mich ab und fahr dorthin, wo ich abends eigentlich immer bin.
Und für dich, Schwesterherz, extra ein paar 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Zurück
Oben