Privat Diverses Kaffeetratsch

Ab nächster Woche haben wir Sommerzeit, also muss es wärmer werden, das weiss auch Petrus. 😁😀
Na ja, wegen der einen Stunde solange es nicht zwischen 19 und 20 Uhr 10 Grad oder mehr hat fällt das nicht ins Gewicht.
Ob es um 21.00 dann 4 oder 5 grad merkt man nicht.
Aber ich weiss, was du meinst.
Sommer heisst wärmere Temperaturen :mrgreen:;)

Anhang anzeigen 10065220

Fand den immer am süssesten :schulterzuck:
Mein sohnemann war auch ein pokemon fan🤭
Niedlich
Anhang anzeigen 10065228
Laut onkel googel...........alpollo
Süss ist was anderes 😳
Stimmt, aber es muss ja nicht immer süss sein.
Schau mal der süsse @Mitglied #265779 , umso näher sein Urlaub kommt umso weniger ist von ihm zu lesen.
Hat sich mit seinen Andeutungen wohl etwas übernommen und traut sich jetzt nicht mehr in den Kaffeetratsch.

Niedlich

Stimmt, aber es muss ja nicht immer süss sein.
Schau mal der süsse @Mitglied #265779 , umso näher sein Urlaub kommt umso weniger ist von ihm zu lesen.
Hat sich mit seinen Andeutungen wohl etwas übernommen und traut sich jetzt nicht mehr in den Kaffeetratsch.
Süss ist auch ein weiter begriff........... und empfindet jeder anders.

Ich könnt nicht sagen ob marco süss ist oder nicht...........das aber mehr schein als sein ist kann man sich ausrechnen.

Also ich fand alpollo und mewtu am coolsten zu dem war alpollo bei jedem albernen und lustigen sachen dabei 😂😂

Jaa das gabs bei mir auch noch aber das ging immer weiter zurück die serien damals waren viel besser als das was heute auf kika oder nickelodeon so gezeigt wird oder super rtl

Zurück
Oben