Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen euch allen!!
Den Liebhabern:innen der Freundlichkeit, des Grußes, den Tiefgaengern, der Ueberflieger, Darueberflieger, der Abgehobenen, der Besserwisser, der Stenkerer und dem ganzen restlichen Haufen, nicht dem Paranoiden.

💚🖤 💜💙💛❤️😘
Murmile hast vergessen,Guten Morgen zusammen:D

Murmile hast vergessen,Guten Morgen zusammen:D
Murmile sind im restlichen Haufen enthalten.
Wenn ich schreibe: restliche Haufen, dann mag das einen negativen Beigeschmack haben, ist jedoch nicht so gemeint..
In einem Haufen Dinge, da ist immer auch gutes und schoenes dabei.
Wie ich so bin und dafuer bekannt bin, ein krasses Beispiel: in einem Muell Haufen suchen immer wieder Menschen und Tiere nach wertvollem und werden selbst da immer auch fündig, deshalb stöbern Menschen gerne in Haufen, nicht nur der Neugierde wegen. 😉
Guten Morgen Murmile!!

Dann hau mal ne gescheite diskussion in die runde, immer nur am alten zeug rumlutschen ist auch nicht intressant!
Meckern hoch 10 ist auch alles was kannst🙄
Gemach ,gemach Du reagierst genau so wie ich beschrieben habe . Denk bei uns beiden ist es gescheiter wenn wir uns nicht befetzen . Daher ignorier mich bitte ,ich mach daselbe
:rolleyes:

Dann mecker in anderen treads..........so einfach wärs.
Naja ,Du hast vergessen das wir uns über Pin ausgetauscht haben wie der Thread funkonieren sollte . .Ergebnis nach kurzer Zeit ,ich wurde ein Arsch für Dich :oops: und Du hast in gelöscht weil zwei sich nicht nach Deiner Anschauung verhalten haben . Jetzt ist er wieder da ,und ich soll mich nach Deiner Auffassung schleichen . Du weist das er Ursprünglich geplant war ,das man sich auc über Themen abseits von reinem Sex unterhalten kann :lalala: ( Vielleicht kannst Dich erinnen wie wir angegriffen wurden als wir zu lange einen nicht nur zum reden Thread in Beschlag genommen haben ).. Geworden ist es ein reines Kaffeetassen Morgenevent . Als Höhepunkt werden schwarze Herzen geschickt ,weil ja echt cool ist:rolleyes:

Als Höhepunkt werden schwarze Herzen geschickt ,weil ja echt cool ist:rolleyes:
Also ich wollte mich da raushalten, aber dass mir meine Schwester oder sonst irgendwer schwarze Herzen als Symbol für "ich hab dich gern" oder ähnliches schickt, geht dich wohl ein feuchten Kehricht an.
Und ja, vielleicht verschafft mir das einen emotionalen Höhepunkt, weil ich den physischen 08/15 Sex längst hinter mich gelassen habe.
Denn die emotionale Komponente hat vielmehr TIEFGANG (um eines deiner Lieblingswörter hier zu verwenden!). ;)
Have a nice day!

Hallo zusammen und von mir auch einen schönen Samstag hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Weiss nicht so genau ob das hierher gehört oder nicht. Wenn nicht einfach löschen 🙂 brauche ein wenig euer schwarmwissen kurze Vorstellung bin Anfang 40 und seit 20 Jahren wieder auf dem Markt 🙂 suche nette lokale im unterland. Letztes Mal wo ich ausgegangen bin war zu uwe's bierbar Zeiten 😊.
Hat jemand einen Tipp oder eventuell auch etwas Zeit zum ausgehen. Kann sich gerne melden.
Liebe Grüße 😉

Hallo zusammen und von mir auch einen schönen Samstag hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Weiss nicht so genau ob das hierher gehört oder nicht. Wenn nicht einfach löschen 🙂 brauche ein wenig euer schwarmwissen kurze Vorstellung bin Anfang 40 und seit 20 Jahren wieder auf dem Markt 🙂 suche nette lokale im unterland. Letztes Mal wo ich ausgegangen bin war zu uwe's bierbar Zeiten 😊.
Hat jemand einen Tipp oder eventuell auch etwas Zeit zum ausgehen. Kann sich gerne melden.
Liebe Grüße 😉
Hab vor 30 Jahren im Unterland gewohnt und bin jetzt seit 20 Jahren in Feldkirch.
Da hat sich so viel ge/verändert und hab fürs Unterland überhaupt keine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Ausgeher, aber neulich war ich in Bregenz zum Essen aus und spaeter gings zum Kaffee / fuer mich Tee und weil heute die Bedienungen, Lokale, keine Sanften oder Blonden Engel mehr kennen, noch ein Bailey mit Sahne.
Das haben wir im Freischwimmer genossen, das Lokal ist im Goesser in Bregenz angesiedelt, es war zuvor im Schwimmbad in Bregenz und ich finde das Lokal toll, geile Musik und sehr gut besucht, sehr nette Bedienung.

Danke Schwesterherz, den werde ich haben.
Bin ich doch wieder von CD_Vanessa_71 am Nachmittag zum Kaffeetratsch eingeladen worden.
Freu mich schon auf sie. :):):)

Zurück
Oben