Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen, so mitten im Fruehlingsbeginn, Aeh der Fruehlingsexplosion.

Und einen guten Start in die letzte Woche mit Winterzeit.

🖤💚💚🖤 💙💜💛❤️❤️❤️

Gestern habe ich eine Entdeckung gemacht und gesehen, dass ich einige jungfräuliche Damenhoeschen habe, die ich mal von einem Hoeschenfetischist erhalten habe, weil sie an mir angeblich gut aussehen.
Was glaubt ihr, wenn ich die trage und dann im Spiel verstecke, wieviel glauben, dass die eine Frau getragen haben??

😀😁😀

Schön, da wünsch ich euch 2 süssen viel spass😊
Ja hatten wir, zuerst zu weit ( @Mitglied #616129 als Gastgeberin und ich) und dann ist auch noch @Mitglied #219936 dazu gestossen.
Da hat man wirklich gemerkt welchen Unterschied so ein Tratsch hier im EF und real macht.
Für einfachere Thema finde ich den Tratsch hier völlig in Ordnung nur für komplexere Themen, über die mündlich darüber diskutiert werden kann,
das ist hier gar nicht möglich.
Das würde beim Schreiben seitenweise und stundenlang dauern. Und wer hat hier die Zeit dazu?
Also Themen mit Tiefgang eher in einem eigenen Thread und nicht im Kaffeetratsch.
Ist jetzt meine Erfahrung.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Frühlingsbeginn-Woche, dass es jetzt auch bald wieder in der Nacht wärmer wird und vor allen aufpassen und gesund bleiben!

@Mitglied #474623 .......freut mich das einen tollen nachmittag hattest😊

Warum sollt ich auch alles im forum diskutieren wenn es persönlich auch geht.
Viel entspannter und gemütlicher.

Dir auch nen guten wochenstart.........pass auf dich auf🖤😘

Ja, sehe ich auch so, auch die Themen ergeben sich im persoenlichen Gespräch von selbst.
Ueberhaupt ist Diskutieren mündlich mit Sprache und Sehen weit einfacher, das Gegenüber sieht, hört, dabei ist die Koerpersprache, der Tonfall usw., sehr nützlich, geschriebene Worte führen so einfach und rasch zu Missverständnissen.

Ja, sehe ich auch so, auch die Themen ergeben sich im persoenlichen Gespräch von selbst.
Ueberhaupt ist Diskutieren mündlich mit Sprache und Sehen weit einfacher, das Gegenüber sieht, hört, dabei ist die Koerpersprache, der Tonfall usw., sehr nützlich, geschriebene Worte führen so einfach und rasch zu Missverständnissen.
Stimme dir da voll zu. Selbst bei Videokonferenzen ist das schwierig.

Tja, und wenn wir schon von persönlichen Gesprächen reden,
da kommt mir wieder in den Sinn, schon lange mehr keinen Stammtisch gemacht zu haben.
Also wird es Zeit mal bald wieder einen abzuhalten.
Jetzt wird es hoffentlich bald wärmer und so denke ich, so gegen Ende April/Anfang Mai 2022 wird es wieder soweit sein.
Vorschläge gerne willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen auch einen schoenen guten Morgen von mir und einen erfreulichen Tag. Moegen die Menschen, welche euch begegnen, auch so viel Sonne im Herzen tragen, wie jene die vom Himmel strahlt.

Zurück
Oben