- Reaktionen
- 7.042
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer im Leben, das Schoene geht gar viel zu schnell, es bleibt der Alltag und Erinnerungen.Guten Morgen aus Sonthofen.
Heute ist schon wieder alles vorbei und es geht zurück in den tristen Alltag
Sicher hat sie mal Karate oder so etwas gelernt und kommt vorbei um dich flach zu legen und danach komme ich und hol mir einen Kaffee.
Du würdest dich traun meinen Kaffee auszutrinken?Sicher hat sie mal Karate oder so etwas gelernt und kommt vorbei um dich flach zu legen und danach komme ich und hol mir einen Kaffee.
Ich bin soooo froh, dass es Jungs wie dich gibt!!
Und Maedels wie Rubi!!
Aber nein doch Rubi, ich wuerde mir eine eigene Tasse nehmen und mit dir ueber die Widerstandskraft von Marco Plaudern.Du würdest dich traun meinen Kaffee auszutrinken?
Wieso Weihnachtsgeschenke kaufen??Guten morgen Leute. Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Ned das no an Herzinfarkt bekommst schon dich. Hoffe sie hat die Schuhe aus.Aufreger des Morgens:
Neben mir im Zug sitzt so eine jugendlich Dreckschl....., welche staendig den Verputz in ihrer Vollmond.... korrigieren muss, dabei bringt es eh nix, aber ihre verdammten Haxen muss sie dauernd auf dem Sitz gegenüber haben.
Man sollte ihr diese mehrfach brechen, vielleicht lernt sie dann.....