Privat Diverses Kaffeetratsch

Ned das no an Herzinfarkt bekommst schon dich. Hoffe sie hat die Schuhe aus.
Wegen so etwas kriege ich keinen Herzinfarkt, allerhöchstens lebenslänglich, weil ich das Ding abgemurxt habe.
Nein, ich habe sie zurechtgewiesen, denn nein, die tragen alle Schuhe und haben die auf den Sitzpolstern und so wie genannte auch auf den Armlehnen.
Ich dulde das nicht!
Das ist die Generation Zero, welche Mängel in der Erziehung hat.
Das ist das Ergebnis von Eltern betteln um das befolgen von Regeln. Frueher wurden nett Befehle gegeben und wenn die wiederholt nich gefruchtet haben, setzte es einfach a Watschn und dann wurde der Sprössling einsichtig.
Aber auch die Burschen meinen, sie waeren so cool, so maennlich, wenn sie ihre Haxen ueberall drauf haben, dabei signalisieren sie damit, dass sie sind wie einer ihrer Koerperoeffnungen.
Mit mir spielt sich das nicht!!!
Mir haben Leute schon erzählt, dass sie deshalb Hundekot an ihrer Kleidung hatten.
Man scheisst ja auch am Klo und nicht im Kino oder Zug auf den Sitz!
Zuhause koennen sie tun was ihnen gefaellt und wenn die Eltern dabei nur zusehen, bitte, aber nicht in der Öffentlichkeit!!

hallo zusammen hab mal eine frage

ist es hier normal das so viele a....... gibt die nur hier sind um andere zu verarschen?
beim schreiben groß und und nie zu einem treffen kommen?

Guten Morgen!!

Taucherausruestung rausholen, Keller Traeumen und Abluesse freihalten, die große Speiche hat begonnen.

Was fuer Aussichten. 🤮

Dennoch einen tollen Tag euch!!!!

Zurück
Oben