- Reaktionen
- 657
- Checks
- 6
Na ja, 5° könnte sich ja auch auf die Neigung beziehen... ;-)Ha, also doch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, 5° könnte sich ja auch auf die Neigung beziehen... ;-)Ha, also doch!!
Temperatur, ich glaube das sofort.Die Neigung der Strassen, z.B.
Du meinst diesen LIDL?Habe ich mir dann auch gedacht, ich meinte ueber SS38, die Via Elvezia naxmch Tirano und da war ich im Lidl.
Wir sind über den Berninapass gefahren von St. Moritz ausManchmal ist das Leben schon lustig.
Chantal Gruesse die Gegend, ich komme wieder.
Bin da ueber die SS38 von Sondrio gekommen und da liegt der rechts der Strasse.
Hier auch 6 Grad ehrlich.Jetzt sind es schon 6 Grad +
Ja, da musst nur als schwarzer (politisch) Österreicher rein.Uns was darf nicht fehlen?
Ein McDonald's ist auch da, den wir heute aber meiden
Ja, aber die haben in Italien auch andere Produkte als bei uns und ich wollte mich unbedingt mit der scharfen Salami eindecken, mit Brioche und Aperitivo, den hatte ich erst nicht im Kopf, musste dann aber mit, Meine Begleitung hatte das alles noch nicht gekannt und das gehoert eben unbedingt auch mal probiert.Mc Donald und Lidl gibts doch an jeder Milchkanne, oder?
Chantal genieße es!!!Jetzt sind es schon 6 Grad +
Der ist es, super Laden, tolle Auswahl, riesig.Du meinst diesen LIDL?
So so in italien bist du.? Viel spaßDu meinst diesen LIDL?
Danke bunny. Sind von St. Moritz heute nach Tirano gefahrenSo so in italien bist du.? Viel spaß
Hey Süßer, ist das alles was du zu schreiben weisst?Moin moin
Chantal was erwartest du dir???Hey Süßer, ist das alles was du zu schreiben weisst?