Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, waren sehr schöne Tage mit fast täglichem Traumwetter. Nun hat mich die graue Monotonie wieder. Aber nicht für lange.

Gute Nacht!

Mir egal was andere für Meinung über mich haben. Für mich bin ich EINE, lebe und fühle mich auch so. Alles andere ist mir sch....egal
Mitglied kann man nur in eier Vereinigung sein.
Wenn er gemeint hat mit Glied, dann ist es schrecklich falsch geschrieben und von der Ansicht her Mittelalter, russisch, unaufgeklaert, rechts außen, respektlos, urkonservativ...., das alles oder Teile davon.
Jedenfalls, nichts um stolz zu sein.
Homophobie und Ausgrenzung sterben nicht aus, laesst sich allerdings auch logisch festmachen.

Bleib wie du bist, sei stark und lebe dein Leben, denn es ist dein, nimm dich in Acht vor jenen Leuten, welche geistig nicht mit koennen und denunzieren, diskriminieren und beseiten wollen, was sie nicht verstehen.

Mitglied kann man nur in eier Vereinigung sein.
Wenn er gemeint hat mit Glied, dann ist es schrecklich falsch geschrieben und von der Ansicht her Mittelalter, russisch, unaufgeklaert, rechts außen, respektlos, urkonservativ...., das alles oder Teile davon.
Jedenfalls, nichts um stolz zu sein.
Homophobie und Ausgrenzung sterben nicht aus, laesst sich allerdings auch logisch festmachen.

Bleib wie du bist, sei stark und lebe dein Leben, denn es ist dein, nimm dich in Acht vor jenen Leuten, welche geistig nicht mit koennen und denunzieren, diskriminieren und beseiten wollen, was sie nicht verstehen.
Ich glaube das war vom Paar auch nicht böse gemeint.
Hab nur meine Meinung gesagt was ich darüber denke.
Ob (Mit)Glied oder Nicht (Mit)Glied ist doch egal.
Ich bin ja eine mit Glied aber fühle und lebe eben nicht als solcher sondern als solche.;)

Ich bin ja eine mit Glied aber fühle und lebe eben nicht als solcher sondern als solche.;)
war sicher nicht bös gemeint und das mit kannst ja auch nicht abstreiten egal wie sich jeder fühlt und das ist auch nicht bös gemeint

Dann ist ja besser, aber nicht gut genug, wenn es nicht boese gemeint war.

Ich finde man ist, was man sich fühlt, nicht nur mal so, sondern ueber lange Zeit, das Leben, die Mehrheit davon.
Und man sollte das immer respektieren.
Tut man das nicht, leider betreffende Person darunter.

Dann ist ja besser, aber nicht gut genug, wenn es nicht boese gemeint war.

Ich finde man ist, was man sich fühlt, nicht nur mal so, sondern ueber lange Zeit, das Leben, die Mehrheit davon.
Und man sollte das immer respektieren.
Tut man das nicht, leider betreffende Person darunter.
übrigens und es gibt ja genug menschen die sich im falschen körper fühlen,kann mann das mit op korrigieren lg

übrigens und es gibt ja genug menschen die sich im falschen körper fühlen,kann mann das mit op korrigieren lg
Nur eben ab einem gewissen alter und mit Diabetes ein grosses Risiko, von dem mir die Ärzte abrieten.
Ist aber auch eine Kostenfrage, wenn es nicht psychologisch-medizinisch notwendig ist.

Zurück
Oben